Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Krank nach Tunesienurlaub

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krank nach Tunesienurlaub" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krank nach Tunesienurlaub

    Sorry, wollte dich wirklich nicht angreifen. Mir liegt halt sehr viel dran, dass auch Laien medizinischen Wissen korrekt erfahren und nicht irgendwie verändert. Denn ein erwachsener Mensch kann alles medizinische gut verstehen auch ohne Medizin studiert zu haben - es kommt einfach nur auf die Erklärung drauf an!!! Schreib weiter von deinen Erfahrungen!!

  2. #12
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard AW: Krank nach Tunesienurlaub

    AW: Krank nach Tunesienurlaub - Dieser Beitrag ist 2 Tage alt
    Sorry, wollte dich wirklich nicht angreifen. Mir liegt halt sehr viel dran, dass auch Laien medizinischen Wissen korrekt erfahren
    Bestimmt habe ich das auch nicht so aufgefasst!
    Weiter gehts,
    Grüße von ottelli

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Krank nach Tunesienurlaub

    Hallo.

    Nach langer Abwesenheit bin ich wieder hier (nur nicht mehr als Leleina, da ich mich wiederholt nicht mehr einloggen konnte) und wollte nochmal Rückmeldung geben, wie es weiter ging: Also nach der Darmspiegelung standen ja noch die Gewebeprobenergebnisse aus, die dann ergaben, dass eine akute Darmentzündung vorlag, die aber schon am Abklingen war. Wodurch diese in Tunesien verursacht wurde werde ich wohl nie erfahren. Allerdings waren meine starken Schmerzen trotzdem nicht vorüber und ich musste noch einen langen Ärztemarathon und drei Antibiotika über mich ergehen lassen bevor ich dann Mitte Oktober durch eine Laparoskopie erfahren habe, dass ich unter starker Endometriose leide. Die Endometriose war zu diesem Zeitraum sehr ausgebreitet (Zysten und Herde im Becken und Bauchraum und auch am Darm). Die Ärzte vermuten dass durch die starke Reizung des Darms in Tunesien chronische starke Endometrioseschmerzen ausgelöst wurden. Ich möchte mich jedenfalls nochmal für die Hilfe hier bedanken und nach Tunesien will ich so schnell trotzdem nicht mehr ;-)

    lg Ilaria

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bin ich krank?
    Von cherry2012 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:17
  2. Untergewicht=Krank?
    Von Maja13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:00
  3. Krank nach Sport
    Von schnu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 00:43
  4. Bin ich krank ?
    Von KevKA im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 18:36
  5. Bin ich psychisch krank?
    Von Lizz im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:07