Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.08.2013
    Beiträge
    2

    Böse krankheit

    habe seit ca. 3 Wochen Schwindelanfälle, Angstzustände und Kopfschmerzen. Was könnte das sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: krankheit

    Hallo Strippi!
    Da wird dir der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Du mußt gründlich untersucht werden, das ist hier im Forum nicht möglich
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: krankheit

    Hallo Josie,
    wird mir nichts anderes übrig bleiben.Mein Hausarzt hat mir Antidepressiva verschrieben wegen der Angstzustände.Habe aber höllische Angst davor.Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Ähnliche Themen

  1. ungeklärte Krankheit.
    Von cheff66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 18:02
  2. Krankheit
    Von Michaela83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 10:20
  3. undefinierbare krankheit
    Von Eda im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:34
  4. Ist das eine Krankheit?
    Von choppa94 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:09
  5. was für eine krankheit ist das?
    Von Belight82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:22