Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kreislaufprobleme häufen benötige Ärztlichen Rat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kreislaufprobleme häufen benötige Ärztlichen Rat" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Kreislaufprobleme häufen benötige Ärztlichen Rat

    Angefangen hat es mal mit einem hohen Puls 140/130 habe vom Hausarzt gesagt bekommen es wäre eine Infektion die nicht auskuriert wurde und hat beta Blocker verschrieben, und leichte Antibiotika. Nach einer Woche ging es mir besser. Nun häufen sich die Kreislaufbeschwerden(mitlerweile Wochen), begleitet mit Schwindel, in den Ohren ist wie Sekret(schwache Schmerzen-leicht entzündet)Ohrenarzt nix festgestellt. Nase und Halsbereich wie erkältet. Augen sind etwas dick und leicht bläulich früh morgens. Habe nun eine Verstopfung.
    Habe Angst das es eine schlimme Krankheit ist.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kreislaufprobleme häufen benötige Ärztlichen Rat

    Hallo Jenni

    Meinst du mit dem Wert 140/130? der Puls ist nur eine einstellige Zahl z.B. 123 der Blutdruck wird so ausgedrückt 130/80.
    Hm gleich Betablocker ohne genau zu Wissen warum, da bin Ich nicht der gleichen Meinung. Was hatte er den genau Untersucht und Durchgeführt. Diese Symptome passen zu einigen Erkrankungen und bedarf der Abklärung. Wurde mal zu einem Internist gehen und zu einem Neurologen. Mit dem Blauen Auge, das könnte ein Sauerstoffmangel sein.Die sogennate Zyanose. Hast Du Streß oder Ärger?

    Gute Besserung

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme nach Kaffegenuss
    Von sarah9 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:28
  2. Benötige Hilfe
    Von Optimistin im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:32
  3. Benötige Hilfe - nehme von selbst ab!
    Von arthurine im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:28
  4. Kreislaufprobleme
    Von spokes im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 20:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:22