Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kreislaufprobleme nach Kaffegenuss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kreislaufprobleme nach Kaffegenuss" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: Kreislaufprobleme nach Kaffegenuss

    Hallo Sarah,

    dann bleibt Dir wirklich nur der Verzicht auf Kaffee. Sieh es dann aber lieber als "kleines Problem" an.

    Wünsche auch fröhliche Weihnachten !

  2. #12
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme nach Kaffegenuss

    Hallo Sarah9,
    ich musste vor einigen Jahren total auf Kaffee verzichten, weil er mir auf den Magen schlug. Ist gar nicht so schlimm. Probier es einfach aus. Ich dachte immer, ich könnte ohne Kaffee morgens gar nicht aus dem Haus gehen, ich bräuchte ihn, um den Kreislauf anzukurbeln. Aber ohne Kaffee geht es mir kreislaufmäßig wesentlich besser als mit.
    Alles Gute und frohe Weihnachten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:53
  2. Kreislaufprobleme
    Von spokes im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 20:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10
  5. Zittern, Glasige Augen und Kreislaufprobleme
    Von matt23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:05