Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kribbeln im Daumen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kribbeln im Daumen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard Kribbeln im Daumen

    Guten Tag zusammen

    Ich habe eine Frage:
    Vor einer Woche habe ich mit einer normalen Schere längere Zeit ( ca. 1 1/2 h) etwas geschnitten. Ich bin Linkshänderin, musste also die Schere verkanten. Ich habe schon gemerkt, dass mir der Daumen mit der Zeit weh tat, habe es aber nicht weiter beachtet. Als ich dann fertig war, hatte ich einen schwarzen! Ring um den Daumen herum und konnte ihn nicht mehr richtig bewegen. Das geht jetzt wieder gut, doch habe ich häufig ein starkes Kribbeln an der Daumenaussenseite und leichte Schmerzen im Daumengrundgelenk. Geht das von selber wieder weg oder muss man etwas machen? Habe selber etwas massiert, aber dann kribbelt es noch mehr.
    Die Frage ist total ernst gemeint, wenn auch etwas merkwürdige Geschichte
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    Luana

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Kribbeln im Daumen

    Hallo!
    Das habe ich auch, wenn ich viel schneide. Bei mir geht das nach ein paar Tagen immer von alleine wieder weg....

Ähnliche Themen

  1. Verkrampfungen in Daumen / Arthrose
    Von kema241261 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:33
  2. Steifer Daumen- Endgelenk
    Von Blair im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:14
  3. schmerzen im Daumen
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 11:10
  4. Entzündung im Daumen?
    Von S.teffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:59
  5. Bitte Daumen drücken am Mo, Di und Mi
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 14:18