Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: künstliches Gelenk

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "künstliches Gelenk" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard künstliches Gelenk

    mein Mann bekommt in der Babaraklinik in Hamm ein künstliches Kniegelenk. hat schon jemand Erfahrung in dieser Klinik gemacht. Der Arzt ist Dr. Skutta.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: künstliches Gelenk

    Hallo Sabine,

    in der Regel ist es schon schwierig da Jemand zu finden, der dazu Auskunft geben könnte. Zur Not würde ich hier einmal rein schauen (siehe auch Qualitätsbericht oder bei Jameda.de)
    Erfahrungen mit St. Barbara-Klinik Heessen in Hamm, NRW, 09.11.2015

Ähnliche Themen

  1. Dickes Gelenk
    Von schneewittchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 15:31
  2. Arthrose im Knie - künstliches Gelenk mit 53?
    Von wildetine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 18:08
  3. Fussschmerzen im 1 Keilbein,Grossen Zeh (gelenk) u.a.
    Von Senfbrot im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 15:08
  4. 400.000 Deutsche erhalten jährlich ein künstliches Gelenk
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:10
  5. Wasser im Gelenk
    Von garfield71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 02:00