Hallo,

im August 2012 wurde mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt.

Der erste Eindruck nach überstandenem Krankenhausaufenthalt war einwandfrei positiv. Keine Schmerzen mehr beim Laufen und das Teil fühlt sich auch nicht fremd an, sondern wurde von mir und meinem Körper als Eigen angenommen.

Heute, im März 2013, habe ich leider immer noch immense Schmerzen beim Hinsetzen und Aufstehen, obwohl - gemäß meiner Physiotherapeutin - die Beweglichkeit des Beines optimal ist.
Weiterhin schwillt das Knie bei mäßiger Belastung immer wieder an. Es fühlt sich warm an und ich habe das Gefühl, ich hätte ein Ei im Kniebereich.

Vor ca. 5 Wochen hatte ich eine starke Einblutung im Knie. Sah zwar gefährlich aus, tat aber nicht weh und ist zwischenzeitlich auch abgezogen.

Meine Frage ist jetzt: Hat jemand diesbezüglich ebenfalls Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu schreiben?

Ich würde mich über Antworten riesig freuen.
Es grüßt Gabi