Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: L5/ S1 keiner hilft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "L5/ S1 keiner hilft" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    am 20. soll ich halt nochmal in der Klinik vorstellig werden, in der hoffnung die sagen mir mal was gescheites und nicht wie vor zwei Jahren: damit müssen Sie leben.
    Der knubbel ist am Mittelfinger am ersten Gelenk,seit ungefähr einem Jahr oder etwas länger. In der Rheumaklinik haben die gesagt das wäre nichts, ist nur ein schönheitsfehler, komisch der tut dafür aber ziemlich weh und schwielt immer wieder mal gerne an.
    Im übrigen habe ich noch eine chronische pankreatitis und Lebertumore, die sind aber gutartig die werden alle drei Monate kontrolliert.
    ich sag ja, immer drauf ich vertrag das schon
    Und eine Stimme sprach zu mir:
    "Lächle, denn es könnt' schlimmer kommen." - Und ich lächelte, und es kam schlimmer...

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Etwas verspätet kommt jetzt mein Erlebniss vom 20.
    Der Termin war um 9 Uhr in der Neurochirugie( Krankenhaus), Ich war kurz nach halb neun da, die Dame am Empfang füllte ein paar Zettel aus und schickte mich zur Anmeldung, ich hab dann nett gefragt ob ich es den schaffe bis neun weil es in der Anmeldung so voll ist. Geht schon sagte Sie, es ist sowieso noch kein Arzt da. Bin mich also Anmelden gegangen, was ich auch nicht verstehe, ich wollte ja nicht Stationär da bleiben.
    Kurz nach neun war ich zurück und die Dame sagte wieder noch kein Arzt da ich sollte noch einen Moment platz nehmen. Ich habe dann bis kurz vor halb elf gewartet, wieder hin zur Dame und hab Ihr gesagt sie solle mir meine Bilder wieder geben, da fragt die noch warum. Ja weils meine sind. Bis dahin war immer noch kein Arzt erschienen.
    Ich werde mir jetzt schnellst möglich eine Schmerzklinik suchen

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Hi sheena,

    bin grad das erste Mal hier:-)

    Ich kann Dir nur einen Osteopathen raten, die sind der Hammer, die kriegen Sachen hin, die kein Orthopäde oder was auch immer wieder hinbekommt. Habe selber mal beim Orthop.gearbeitet. Mußt halt selber zahlen, aber die können Dinge sogar wieder reparieren.

    lg bettiboo

  4. #14
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Ja, da hab ich mal was von gehört,
    die Holländer sollen darin ganz gut sein,oder?!

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Hallo Sheena,

    das Holländer hier gut sein sollen habe ich noch nicht gehört. Osteopathen gibt es ja überall und sie haben alle eine 5 jährige Lernzeit. Manche machen noch ihren Doktor, dauert aber noch länger und kostet noch mehr. Osteopathie machen viele Krankenkymnasten, Heilpraktiker und teilweise auch Ärzte. Ich persönlich bin bei einer Krankengymnastin. Vorher war ich auch bei einem Krankengymnast, der auch den Doktor hatte, hab aber 60 Euro bezahlt. Jetzt hab ich eine bei mir um die Ecke gefunden, sie ist auch Heilpraktikerin und hatte vorher auch Krankengymnastik gemacht und ich bezahle auch nur 48 Euro. Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen, dass GEld ist es wirklich wert.

    lg Bettiboo

  6. #16
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Ich werde mich nächste Woche mal drum kümmern.
    Danke Dir

  7. #17
    Noch neu hier Avatar von sheena
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Hab jetzt einen Osteopathen gefunden. Werd wohl im Januar hin gehen.

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: L5/ S1 keiner hilft

    Hi Sheena,

    ja mach das. Sag dann mal Bescheid wie es war/ist.

    lg betti

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allergien + Symptom wo mir keiner helfen kann
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:27
  2. H1N1-Impfstoff - Keiner will die Kosten tragen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:00
  3. Lebensmittelschwindel - Der Schokokeks, der keiner ist
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:10
  5. keiner kann mir helfen :(
    Von mariastern im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 19:19