Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie lang Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wie lang Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Sascha V
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Essen
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard wie lang Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP

    Hallo zusammen,

    hat hier jemand schon Erfahrungen mit einer Weisheitszahn OP ?

    Letzten Montag wurde mir ein Weiheitszahn unten links entfernt. Der Kieferchirurg mußte den Kiefer aufschneiden und den Zahn spalten ( aufgefräst ) ging alles ratz fatz .. dann hat er es vernäht und noch eine Drainage gelegt.
    Er hat mir Antibiotika aufgeschrieben die ich 7-8 Tage nehmen muss und Schmerzmittel aufgeschrieben.
    Am Mittwoch hat er dann die Drainage entfernt und Montag muss ich zum Fäden ziehen. Er meinte das die Wunde sehr gut aus sieht.

    Nun meine Frage wie lang können die Schmerzen dauern von Bekannten habe ich gehört das die nach 2 Tagen gar nichts mehr hatten. Ich habe noch ordentliche Pine zeitweise ... ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie am Mittwoch ( da war es am schlimsten ), aber ganz ohne Tabletten gehts gar nicht gerade Abends.
    Ist das normal das nach gut 6 Tagen immer noch schmerzt ?

    Gruss

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: wie lang Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP

    Hallo NRWler,

    die unteren Weisheitszähne sind schon dicke Brocken, entsprechend ist die Wunde und der Kiefer schmerzt auch.

    Ich gehöre zu den Glücklichen, bei denen es auch schnell vorbei war. Aber jeder ist unterschiedlich. Sprich es am Montag noch mal an, wenn du zum Fädenziehen gehst. Ob wirklich alles OK ist und keine Infektion vorliegt.

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszahn OP
    Von NRWler35 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 15:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:58
  3. saunabesuch nach einer op
    Von powercurl im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:45
  4. Stammzellen aus dem Weisheitszahn
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:10
  5. Ausland: Wartezeiten in britischen Kliniken nach wie vor lang
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:11