Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie lange nach Blasenentzündung kein Sex?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie lange nach Blasenentzündung kein Sex?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard Wie lange nach Blasenentzündung kein Sex?

    Wie lange und warum darf man nach einer Blasenentzündung keinen Sex haben? Macht mit oder ohne Kondom einen Unterschied?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Wie lange nach Blasenentzündung kein Sex?

    Hi,

    ich würde die Blasenentzündung erst einmal richtig auskurieren. Hast du denn Medikamente bekommen?
    Meiner Meinung nach ist ein Kondom nicht nur Schutz gegen diverser Geschlechtskrankheiten, sondern schützt auch vor einer Blasenentzündung. Allerdings nicht, wenn ihr erst Analverkehr praktiziert und dann in den Vaginalverkehr übergeht, denn Darmbakterien verursachen eine Blasenentzündung.

    Noch ein paar zusätzliche Informationen für dich: Meine Gesundheit: Blasenentzündung

  3. #3

    Standard AW: Wie lange nach Blasenentzündung kein Sex?

    Hmm ich würde es nicht machen , da beim sex , wenn der penis eindringt , der penis sozusagen der blase einen druck gibt und das höllisch weh tut...auwaia!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange mit dem Sex nach Holep warten?
    Von DonTomaso im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 11:17
  2. Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr
    Von emket im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:58
  3. Kopfverletzung - Gehirnerschütterung wirkt lange nach
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:50
  4. Bänderriss im Knie - wie lange Schmerzen nach OP?
    Von edelreh im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 16:31
  5. Probleme nach Blasenentzündung
    Von Suse92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:24