Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Langsamer Puls, Kraftlosigkeit, Magenprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Langsamer Puls, Kraftlosigkeit, Magenprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    20.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Langsamer Puls, Kraftlosigkeit, Magenprobleme

    Hallo

    Ich bin 24 Jahre alt und habe momentan ein Problem. Alles fing vor 4 Tagen an.
    Ich bin Raucher (Cannabis und Tabak). Der Tag find ganz normal an, mir ging es noch gut, ich hatte nur etwas Kopfschmerzen weil ich den Tag zuvor Zahnschmerzen hatte. Habe dann Nachts 800mg Ibuprofen eingenommen. Mittags habe ich dann einen Kaffee getrunken und etwas Gras geraucht. Unmittelbar nachdem ich es geraucht hatte, wurde mir Schlagartig übel, ich musste auf die Toilette. Dort habe ich soviel Kot abgelassen, wie ich es noch nie getan habe, es war übertrieben viel...

    Jetzt habe ich seit 4 Tagen ca. einen Puls von 48 bis maximal 58. Also nicht mehr über 60!

    Und dabei hatte ich noch nie einen langsameren Puls als 70 wenn ich gemessen habe.

    Der Blutdruck ist normal. Mir ist ständig etwas übel, bei etwas stärkeren Belastung wird mir kotzübel. Aber nicht schwindelig. Dafür aber ein anderes Gefühl im Kopf, so wie eine nahende Ohnmacht. Kann es nicht beschreiben...

    Rumlaufen kann ich Kilometer weit, aber Fahrrad fahren zB. geht max. 100m dann ist Ende...

    Kann das alles mit den Magenproblemen zusammenhängen und dass ich 3 Tage nur im Bett gelegen habe ?

    War beim Arzt, er hat gesagt ich soll Omeprazol nehmen, mache ich jetzt auch. Blutwerte haben nix auffälliges gezeigt, EKG auch nicht. Alles normal.

    Habe etwas Angst, denn manchmal fühle ich mich echt seltsam und wenn ich dann Messe habe ich einen Puls von 45 meistens...

    Kann ein langsamer Puls gefährlich werden ?

    Danke

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Langsamer Puls, Kraftlosigkeit, Magenprobleme

    Hallo Pearl,
    hat man denn auch deine Schilddrüsenwerte untersucht?
    Dass dein niedriger Puls von den Magenproblemen oder von der Bettruhe kommt,kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde der Ursache schon nachgehen, wenn dein Puls sonst auf 70 war.
    Lass mal das Rauchen bleiben, besonders das Gras, es reizt die Magenschleimhaut sehr und ist eh ungesund. Vielleicht ist das Gras die Wurzel allen Übels.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    20.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Langsamer Puls, Kraftlosigkeit, Magenprobleme

    Hi,

    Die Schilddrüsenwerte wurden nicht untersucht. Mir geht es wieder besser. Die Symptome sind fast verschwunden, der Puls ist dennoch etwas niedrig, es scheint sich aber wieder zu normalisieren. Jedenfalls fühle mich mich nicht mehr Kraftlos und mir ist auch nicht mehr übel. Das Gras hat sicherlich dazu beigetragen, es scheinen Stoffwechselschwierigkeiten zu sein.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Arzneimittelausgaben steigen langsamer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:20
  2. Großbaustelle: Schwindel, Kraftlosigkeit ...
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 08:09
  3. re. Arm- und Hand - Kraftlosigkeit u. Taubheit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 18:49
  4. Demografen: Menschen altern langsamer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:20