| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
langwierige FußproblemeDies ist eine Diskussion über "langwierige Fußprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen, einen Rat geben? Ich habe versucht, in Kürze mein Problem zu schildern. Oktober 2007 Verletzung am ... |
|
| |
| Tags: fussprobleme, langwierige |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo, bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen, einen Rat geben? Ich habe versucht, in Kürze mein Problem zu schildern. Oktober 2007 Verletzung am Fuß - mit dem nackten Fuß- mit voller Wucht- an einem harten Gegenstand angestoßen, - Schmerzen im 2./3./4./5. Zeh, sie lassen sich schwer beugen, beim schnellen Laufen gar nicht, - stechender Schmerz von den Zehen seitlich über den Fußspann, Außenknöchel und Ausstrahlung ins Schienenbein, - kein Halt im Fußgelenk, - Schwellung am Fuß geht nicht zurück, starke Schwellungen schon nach 4 Stunden (Laufen und sitzen), - Sauna - Schwellungen nehmen zu, - kühlen bringt keine Veränderung - Fuß wurde geröntgt, kein Bruch Was kann ich noch tun, weiß jemand Rat? ![]() Danke und Gruß ambrosia |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hi Ambrosia, da lass dich am besten nochmal untersuchen. Evtl. von einem anderen Arzt bzw. Orthopäde... Hast Du dich großflächig gestoßen oder war es nur eine kleine Kante ? Wo genau (am Fuß) hast du dich gestoßen ? Gegen die Schwellung und die Schmerzen versuchs mal mit Pferdesalbe, es wird davon nicht heilen aber zumindest die Symptome lindern... Viele Patienten schwören auf Pferdesalbe bei dieser Art Schmerzen... Ist nicht viel, doch ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.. M.f.G. Nekrosius |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |