Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lebensmittelvergiftung oder Allergische Reaktion ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lebensmittelvergiftung oder Allergische Reaktion ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Lebensmittelvergiftung oder Allergische Reaktion ?

    Hey
    ich habe heute mittag in einem neuen Restaurant, wo ich vorher noch nie war, eine Thunfischpizza gegessen.
    Habe seid circa einer Stunde danach Kopfschmerzen, einen roten Kopf & halsbereich bis Brust, Kopf ist sehr heiß fühlt sich an wie fieber, aber habe 36,5°c Körpertemp., außerdem Durchfall und abgesehen vom Kopf ist der Rest meines Körper relativ kalt.
    fühlt sich so an als wär zu viel Blut in meinem Kopf und zu wenig wo anders.
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte oder was man tun kann ?

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lebensmittelvergiftung oder Allergische Reaktion ?

    falls du noch nicht beim arzt warst, würde ich an deiner stelle mal hingehen.

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Lebensmittelvergiftung oder Allergische Reaktion ?

    Es muss auch gar nicht von der Thunfischpizza kommen. Kann auch sein, dass du einen Magen-Darm-Infekt ausbrütest.
    Lass dich vom Arzt untersuchen, Ferndiagnosen können wir hier leider nicht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:08
  2. lebensmittelvergiftung?
    Von sokrates im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 14:47
  3. Impfschaden, allergische Reaktion oder Blutvergiftung?
    Von silence1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 07:58
  4. Allergische Reaktion auf Cortisonspritze
    Von ulist im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 17:20