Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leber OK wenn Leberwerte in Ordnung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leber OK wenn Leberwerte in Ordnung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard Leber OK wenn Leberwerte in Ordnung

    Hallo, ich habe folgende Frage. Kann man schon eine Zirrhose haben obwohl Blutwerte in Ordnung bzw. nicht erhöht sind??

    In einem Krankenhaus wurde mir mal gesagt das ich eine stark verdichtete Leber oder Fettleber hätte. Ich nehme regelmäsig verschiedene medikamente ein und trinke auch ganz gern abends ein paar Bier.

    Meine Symptome u.a.: Leistungsknick und Müdigkeit, Bluthochdruck (vor allem Diastole)

    Nehme nun Testosteron gel da mein Testosteronwert sehr niedrig war.

    Danke Euch herzlich für Eure Hilfe!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Leber OK wenn Leberwerte in Ordnung

    Hallo binford,
    wenn du regelmäßig Medikamente einnimmst, dann musst du auch zu den Kontrolluntersuchungen. Sie können u. U. die Leber schädigen.
    Bei Leberzirrhose verändern sich auch die Blutwerte. Genaueres kannst du hier nachlesen: Leberzirrhose - Untersuchungen & Diagnose
    Du solltest mit deinem Arzt über deine Befürchtungen reden, besonders da du eh schon eine Fettleber hast. Er wird dir wohl raten, dir die abendlichen Bierchen wegzulassen.

Ähnliche Themen

  1. Nierenwerte nicht ganz in Ordnung
    Von groggy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 08:10
  2. erhöhte Leberwerte
    Von baya8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:47
  3. PSC? erhöhte leberwerte.
    Von christoph s.d. im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:15
  4. Leberwerte
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:40