|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
LeberfleckenIn dieser Diskussion geht es um "Leberflecken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netna siehst du luise, dann wird ja alles gut... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na der Spruch geht anders... Alles wird gut so lange du WILD bist... Die wilden Kerle | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 (Permalink) |
|
Schaut ab und zu mal rein
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo ihr alle Gefleckten oder ehemals gefleckten!
Ich bin es immer noch gefleckt und wild, fast wie marsupilami! Nein, hab leider kein so langen Schwanz, stände mir sicher gut! Mein Mädchen hatte am Oberschenkel ein Bläschen oder war es eine Warze? Der HA wollte jedenfalls wissen was "darunter" steckt und löffelte das weg, um es zu untersuchen. Danach wurde genäht, ein pflaster und Verband und eine Warnung, nicht zu wild rumzutollen und zu springen. Wie das bei 10-Jährigen nun mal ist, konnte sie es nicht lassen, wild zu sein, zumal noch ihr Geburtstag war! Und so geschah es dann eben doch, dass die Wunde bisschen aufging und wieder blutete. Jetzt,2 Jahre danach, hat sie einen unschönen hellen Fleck am Oberschenkel, eben diese gefürchtete Narbe! Der Hautarzt hat uns eine Salbe gegeben: Dermatix von einer Firma Valeant. Leider kann ich hier kein erfolgsergebnis angeben, weil meine Tochter diese Salbe nur etwa 1 Woche angewendet und dann aufgegeben hat! Nun werde ich sie aber wieder daran erinnern und hoffe für Sie, dass es besser wird. Vielleicht hilft sie einigen von Euch, wenn ihr unschöne Narben habt! Mich persönlich stören vorallem die Ansammlung von Hautzäpfchen in den Achselhöhlen, weiss da jemand drüber Bescheid? Ein arzt sagte mir, man könne diese auch lasern, aber dann muss ich ja immer "Händehoch" rumlaufen! Und dazu müsste ich das Lasern auch selber berappen.... Liebe Narbenfreie Grüsse |
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Sammlerin,
also mir wurde mal ein Leberfleck an der Achselhöhle weggelasert, tat gar nicht weh und *Händehoch* rumlaufen war auch nicht. Für den Leerfleck zahlte ich 50 Euronen, aber ich bin froh dass das Ding weg ist, da es herausstand, juckte und manchmal blutete. Und jetzt endlich kann ich mich auch in den Achelhöhlen rasieren *jubel* Lieber Gruß Maggie |
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Schaut ab und zu mal rein
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Maggie
Danke dir für dein Posting! weisst du, bei mir sind es in jeder Achselhöhle(also beidseitig)sehr viele Ich habe mir nie Zeit genommen, sie zu zählen! Allerdings habe ich jetzt VEET Dusch-Enthaarungscreme entdeckt, das geht jetzt wunderbar, ohne mich zu verletzen. Ich konnte mich einfach noch nicht zu einer Behandlung durchringen und wenn ich so auch zufrieden bin, lass ichs mal! Ein HA sagte mir, er würde CHF 80.-(ca.50.- Euro) verlangen. Letzter Zeit habe ich aber einige Leberflecken, die ganz blöd jucken, die sollte ich mal kontrollieren lassen, wenn ich da was machen müsste, ginge das auf KK-Kosten! Na, lieber Gruss mal und danke! |
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Medizinstudentin
![]() ![]() |
Hallo ihr Lieben,
na dann Reihe ich mich auch mal ein- habe selber auch vor etwa 6 Wochen einen Leberfleck an der Knie- Innenseite entfernt bekommen, allerdings vom Hausarzt,nicht vom Hautarzt.Der is dann natürlich auch in die Patho gekommen. Die Spritze hat nicht schlimm wehgetan und das Rausstanzen ging auch ohne Probleme, danach wurde das Ganze mit drei Stichen genäht. Als die Betäubung dann weg war, wars dann schon ziemlich unangenehm, lag aber an der Stelle. Meine Fäden sind dann ne Woche später raus, leider wars ein wenig zu früh......hab noch die Hoffnung,dass der lila Fleck irgendwann mal verblasst, aber ich denke das wird schon. Generell denke ich ,dass man da echt keine angst vor zu haben braucht und wenn es notwendig ist, bezahlt die Krankenkasse auch den ganzen Spaß.Und wenn ein Fleck juckt oder blutet oder sich sonstwie verändert sollte man den auf jeden Fall mal checken lassen- besser ist das ;-) Schönen Gruß |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|