Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Leberflecken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leberflecken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: Leberflecken

    Sind an den Beinen und am Gesäß. Also ständig in Bewegung. :-) Also, von meiner Seite her (in Bezug auf Schmerzen) gehts auf jeden Fall (wurde gestern auch von meinem Bewegungsdrang überwältigt ;-) ). Hab halt nur die Befürchtung, dass die Narben dadurch schlimmer / unansehnlicher werden oder sowas... Naja, wird schon. :-) Erstmal danke für die Antworten!

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Leberflecken

    Also ich hab vor ein paar Jahren auch einen Leberfleck entfernen lassen. Wurde ebenfalls rausgeschnitten und danach unter´m Mikroskop untersucht. Am schlimmsten fande ich persönlich die Spritze, war allerdings auch ´ne unangenehme Stelle (Dekolleté), das Rausschneiden selber war dann nicht mehr schlimm. Wurde genäht und leider ist auch eine Narbe zurückgeblieben... lasse ich mir vielleicht auch irgendwann mal entfernen
    Auf jeden Fall, es ist kein großer Eingriff, die Spritze kann etwas weh tun, aber das rausschneiden selbst merkt man kaum, also keine Sorge... Zahnarzt ist manchmal schlimmer

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: Leberflecken

    Was ich komisch fand: diese Spritzen haben mir fast mehr wehgetan als die superdicke Nadel beim Plasmaspenden... Aber das Rausschneiden selber hab ich natürlich auch nicht gemerkt. Hat dann halt noch etwas gezwirbelt, nachdem die Betäubung nachließ, aber im Großen und Ganzen in Ordnung. :-)

  4. #14
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Leberflecken

    mir wurden mal 2 leberflecken am kopf entfernt. und glaubt mir, die spritzen haben definitiv mehr weh getan und es mussten natürlich haare abrasiert werden, aber das ging alles sehr schnell vorbei.

    also keine panik

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: Leberflecken

    So, bisher ist alles gut gegangen, Fäden wurden vorhin gezogen und jetzt hört hoffentlich das Rumpflastern auf. ;-) War also alles halb so schlimm.

  6. #16
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Leberflecken

    na siehst du luise, dann wird ja alles gut

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leberflecken

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    na siehst du luise, dann wird ja alles gut


    Na der Spruch geht anders... Alles wird gut so lange du WILD bist... Die wilden Kerle





    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #18
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Leberflecken

    ach schubser,


    (wild bin ich ja eh)

  9. #19
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Leberflecken

    Hallo ihr alle Gefleckten oder ehemals gefleckten!

    Ich bin es immer noch gefleckt und wild, fast wie marsupilami! Nein, hab leider kein so langen Schwanz, stände mir sicher gut!

    Mein Mädchen hatte am Oberschenkel ein Bläschen oder war es eine Warze? Der HA wollte jedenfalls wissen was "darunter" steckt und löffelte das weg, um es zu untersuchen. Danach wurde genäht, ein pflaster und Verband und eine Warnung, nicht zu wild rumzutollen und zu springen. Wie das bei 10-Jährigen nun mal ist, konnte sie es nicht lassen, wild zu sein, zumal noch ihr Geburtstag war! Und so geschah es dann eben doch, dass die Wunde bisschen aufging und wieder blutete. Jetzt,2 Jahre danach, hat sie einen unschönen hellen Fleck am Oberschenkel, eben diese gefürchtete Narbe!
    Der Hautarzt hat uns eine Salbe gegeben: Dermatix von einer Firma Valeant. Leider kann ich hier kein erfolgsergebnis angeben, weil meine Tochter diese Salbe nur etwa 1 Woche angewendet und dann aufgegeben hat! Nun werde ich sie aber wieder daran erinnern und hoffe für Sie, dass es besser wird. Vielleicht hilft sie einigen von Euch, wenn ihr unschöne Narben habt!

    Mich persönlich stören vorallem die Ansammlung von Hautzäpfchen in den Achselhöhlen, weiss da jemand drüber Bescheid? Ein arzt sagte mir, man könne diese auch lasern, aber dann muss ich ja immer "Händehoch" rumlaufen!
    Und dazu müsste ich das Lasern auch selber berappen....
    Liebe Narbenfreie Grüsse
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

  10. #20
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Leberflecken

    Hi Sammlerin,

    also mir wurde mal ein Leberfleck an der Achselhöhle weggelasert, tat gar nicht weh und *Händehoch* rumlaufen war auch nicht.
    Für den Leerfleck zahlte ich 50 Euronen, aber ich bin froh dass das Ding weg ist, da es herausstand, juckte und manchmal blutete. Und jetzt endlich kann ich mich auch in den Achelhöhlen rasieren *jubel*

    Lieber Gruß Maggie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leberflecken
    Von Gregor B. im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:51