Ich möchte mich für Eure Antworten nochmals bedanken.

Die Fragen stehen im obersten Text.

Eigentlich habe ich alles erfahren was ich wissen wollte, ausser ob sich die Werte 230 bis 270 im Bereich einer Hepatitis C oder wie ich jetzt durch Euch erfahren habe die Werte auch im Bereich einer fetthaltigen Ernährung liegen oder ob diese in der Regel höher oder tiefer sind, da ich mich durchs ganze Internet gecklickt habe und nichts ausser den Normwerten gesehen habe.

Ich wollte mich auf diese weise in einem Forum erkundigen, da wie ich geschrieben habe mein Hausarzt lediglich sagt, diese Werte müssen noch runter, jedoch hat er mir zum Beispiel wegen der Ernährungsumstellung nichts gesagt oder andere Hinweise gegeben.

Nochmals vielen Dank und wenn jemand eventuelle Erfahrungswerte hat, bitte ich Ihn dies mir noch mitzuteilen.