Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leberwerte hoch/Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leberwerte hoch/Durchfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Leberwerte hoch/Durchfall

    Hallo,
    habe folgendes Problem, wer kann mir einen Tipp geben?!
    Meine Leberwerte sind erhöht:
    - Gamma GT 53
    - GPT (ALT) 109
    - CRP 35,6

    Schmerzen an der Leber habe ich keine, allerdings wurde eine Fettleber festgestellt und die Leber ist auch vergrößert.
    Ich bin kein Alkoholtrinker, trinke ganz selten mal ein Glas Wein, oder Sekt. Aber nicht regelmäßig.

    Nun hab ich schon seit 14 Tagen arge Stuhlprobleme. Ich habe nur noch Durchfall und es sind auch unverdaute Speisereste dabei!
    Ich mache mir größte Gedanken, was es sein könnte. Mein Arzt hat mir Überweisungen zum CT, zur Kolloskopie und Gastroskopie gegeben. Aber das dauert ja ewig, bis man da mal einen Termin kriegt. Und ich werde immer nervöser......

    Heute morgen hab ich nun den ersten Termin, die Computertomographie. Ich denk mal, dass man da doch schon ziemlich viel erkennen kann, oder??

    Wer hat denn ähnliche Erfahrungen, oder weiss, was mit mir sein könnte?

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Leberwerte hoch/Durchfall

    Hallo!

    Also die Leberwerte sind jetzt nicht so schlimm, dass meinte der Arzt sicherlich auch.

    CRP also das ist ein Entzündungswert, der ist hoch. Deshalb werden diese Untersuchungen jetzt gemacht. Vielleicht hast du eine Darmentzündung oder so. Wielange musst du denn auf die Termin noch warten, sonst musst du halt stationär gehen. Die Colo ist sicherlich stationär angenehmer oder lässt du die eh im Krankenhaus machen?

Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte
    Von Mathias27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:08
  2. PSC? erhöhte leberwerte.
    Von christoph s.d. im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:15
  3. Alkohol und Leberwerte
    Von smoky86 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:35
  4. Leberwerte
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:43
  5. erhöhte Leberwerte
    Von tulpe im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:06