Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leichtes ziehen im Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leichtes ziehen im Hoden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard Leichtes ziehen im Hoden

    Hallo liebe community,

    Mein 1. beitrag hier :-)

    Aus folgendem grund habe ich mich hier regestriert:

    Ich hatte vor ca. nem 3/4 jahr mal ein leichtes ziehen im hoden, dachte nichts dramatisches wird von allein weg gehen.. nach 4-5 tagen bin ich dann doch zu meinem hausarzt. der hat meinen hodne gründlich abgetastet un meinte sofort wenn ich was am hoden hätte, hätte ich schon geschriehen vor schmerz. Danach hat er mir ka wie genau aber die leiste abgetastet und irgendwie da rum gemacht halt.. daraufhin meinte er das ich noch keinen leistenbruch habe, es aber wahrscheinlich damit zusammenhängen würde. Er sagte ich solle ein paar wochen mich nicht überanstrengen und keine engen shorts anziehen. Gesagt getan.. das problem war im grunde weg nach 1-2 wochen..

    jetzt habe ich das selbe problem auf einmal wieder, bzw. ähnlich. Das ziehen ist nicht stark, tut mich auch im altag nicht beeinträchtigen, es ist nur etwas "unangenehm" mal rechts im hoden mal links.. mal garnicht.. mal komplett...

    was es für mich unüberstichtlich macht, ist die tatsache, das ich seit jahren mit dem lendenwirbel probleme habe, war bisher einmal beim facharzt der hat nichts festgestellt wegen dem rücken. trotzdem habe ich beinahe täglich leichte schmerzen vom lendenwirbel aus die sich auch bis hoch in den rücken ziehen. Desweiteren habe ich auch ein leichtes druck gefühl im unterbauch.

    Generell ist das alles ertragbar, aber soll sich nicht auf dauer so bleiben.