Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Leukämie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leukämie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Leukämie

    Doch, hab wieder Antibiotikum verschrieben bekommen...Mir gehts jetzt auch wieder gut und ich kann wieder in eine neue Woche starten Danke für die Tipps usw.

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leukämie

    Hallo stern88,
    na dann alles prima.
    Freut mich.
    Wenn du wieder Fragen hast, immer her damit.
    Alles Gute
    Ilona

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Leukämie

    Hallo,
    ich soll ja fragen, wenn ich fragen habe Da wir hier schon öfter über meine Mandelentzündungen geschrieben haben, hab ich jetzt wiedermal eine Frage. Ich hab jetzt wieder eine Mandelentzündung. Am Montag waren meine Lyphkonten ziemlich geschwollen und ich hatte leichte Halsschmerzen, aber mir ging es gut. Bin dann zum Doc und er meinte auch, da es mir eigentlich recht gut geht, wollte er mir nichts verschreiben und mich nicht zum HNO-Arzt überweisen wegen der Entfernung von meinen Mandeln. So, ab Dienstag hatte ich dann Kopfweh, fühlte mich schlapp und hatte starken Schnupfen, jedoch kaum noch Halsschmerzen, die kommen immer alle paar Stunden und gehen dann wieder. Bin dann nicht zum Doc, sondern hab mir gleich ne Überweisung zum HNO-Doc geben lassen, weil der Doc am Montag meinte, erst wenn es schlimmer wird, bekomme ich Medikamente und soll zum HNO-Doc. So, hab jetzt nächsten Donnerstag nen Termin beim HNO. Jedoch höre ich mich wohl recht schlimm an und mein Hals ist ziemlich geschwollen, ich hab ein ziemliches Doppelkinn bekommen und meine Lymphknoten tun auch weh, wenn ich sie anfasse. Daher meine Frage hängt das mit der Mandelentzündung zusammen und der Erkältung oder kann es auch einfach nur sein, das irgendwas mit meinen Lypmphknoten nicht stimmt und ich einfach nur ne Erkältung habe? Ich habe mir vorgenommen, wenn der Hals nicht bis Montag abschwillt (also genau 1 Woche) wieder zum Doc zu gehen, weil ich das alles sehr komisch finde. Vielleicht kann mir ja wieder einer von euch weiterhelfen
    Ich würde mich freuen..und schon vorab vielen Dank!

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leukämie

    Wenn du dich schon für eine "Muckibude" interessierst,
    dann empfehle ich dir "Keser Training", da wird sehr
    viel Wert auf den medizinischen Aspekt gelegt,
    -ist zumindest meine Erfahrung-.
    lg Polarbear

  5. #15
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leukämie

    Hallo stern 88,
    die Lymphknoten sind bestimmt angeschwollen. Das ist leider eine Mandelentzündung die auf jeden Fall behandelt werden muss.
    Bitte trinke viel, Tee, Wasser aber hier am besten nur stilles.
    Es gibt Lutschtabletten in der Apotheke oder auch bei der Drogerie.
    Einen Schal evtl. ummachen.
    Bei diesem Wetter ganz gefährlich, sich gleich ganz dünn an zu ziehen.
    Den HNO Arzt würde ich trotzdem aufsuchen.
    Gute Besserung
    Alles Liebe
    Ilona

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Leukämie

    Danke Da es ja jetzt die dritte Mandelentzündung ist, denke ich das es wirklich ne gute Idee ist zum HNO-Doc zu gehen. Ich hab aber dieses mal nur zwischendurch Halsschmerzen. Leider bin ich recht heißer und wie gesagt die Lymphknoten werden irgendwie nicht kleiner, zwischendurch ist mir mal warm, mal kalt. Aber im großen und ganzen geht es mir außer die Lymphknoten echt gut. Aber ich werde trotzdem zum Doc
    Danke nochmal

  7. #17
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Leukämie

    Na klar.
    Keine Urasache.
    Gute Besserung. Der HNO Arzt wird es abklären können.
    Liebe Grüße
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Leukämie
    Von Stefanie1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 11:59
  2. Leukämie??
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:10
  3. Wie Gene die Leukämie starten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:40
  4. Leukämie?
    Von Elke im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:56
  5. Verdacht Leukämie?
    Von silke_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 13:04