Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lichtverhältnisse

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lichtverhältnisse" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    37

    Standard Lichtverhältnisse



    Hallo

    Ich hbe schon seit längerer Zeit Anpassungsschwierigkeiten an das Licht. Mittlerweile stört es mich schon so fest dass ich es manchmal nich mal mehr fertigbringe die Türe meiner Wohnung zu schliessen, weil das Licht von aussen mich so stark blendet, dass ich Angst bekomme und nicht weiss wie ich handeln soll. Gewisse Lichtquellen vertrage ich gar nicht mehr. War schon beim Augenarzt, der hat mir mit Tropfen in die Augen geschaut, den Augendruck gemessen und den Augenhintergrund fotografiert und nichts gefunden. Wollte Fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Auge zu untersuchen. Habe das Gefühl die Ärzte stellen immer erst etwas fest wenn es schon da ist .

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lichtverhältnisse

    Ich würde mir an Deiner Stelle einen Termin in einer Augenarztpraxis oder Klinik mit angeschlossener Neuroophthalmologie machen .
    Das kennt man landläufig unter dem Namen : Sehschule.



    Von den Untersuchungsmöglichkeiten bist Du da sicher am richtigen Ort.

    Liebe Grüße Feli
    Geändert von feli (26.03.2013 um 03:15 Uhr)

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    37

    Standard AW: Lichtverhältnisse

    ok danke

    lg

    joël

Ähnliche Themen

  1. Lichtverhältnisse
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 07:28