Ich habe eine Frage zum Verlauf vom sogenannten "Lidkrampf", es wäre nett wenn sich ein Arzt oder Betroffene melden könnten.. Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Lidkrampf ausgelöst durch das Medikament Levomepromazin, das ich seit 2 1/2 Jahren nehme zuerst 200 mg im Moment 100 mg, bin aber dabei es zu reduzieren auf 75 mg, ganz absetzen kann/ möchte ich es noch nicht..jetzt meine Frage:
Verläuft ein Lidkrampf IMMER so, das man nach einiger Zeit stundenlang die Augen nicht öffnen kann und es zu funktioneller Blindheit kommt? Bin nämlich erst 17 Jahre, habe mein ganzes Leben praktisch noch vor mir bin im Moment ziemlich verzweifelt und habe natürlich große Angst! Momentan ist mein Lidkrampf nicht besonders schlimm, habe eben Angst vor dem eventuellen Verlauf!
Achja Levomepromazin ist ein Neuroleptikum.Macht das einen Unterschied ob ein Lidkrampf durch ein Medikament ausgelöst wurde oder durch andere Auslöser? Geht der Lidkrampf vielleicht nach dem Absetzen zurück?
vielen Dank für eventuelle Antworten im Vorraus!