Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Linke Nire schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Linke Nire schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Linke Nire schmerzen

    Hallo ihr lieben bin mal wieder da und hab ein anliegen .Habe seit gestern leichtes stechen auf der linken Seite der Niere
    was heute schon schlimmer wurde.Bein Pinkeln tut es nicht weh auch kein Blut im Urin .Was mir aber aufgefallen ist
    das wenn ich im Unterleib reindrücke mit der Hand das es weh tut Blasenentzündung? Die schmerzen sind nicht als da
    so kommen und gehen je nach Bewegung. Was mir heute Abend aufgefallen war musste oft auf Toilette und Urin lassen
    und beim letzten >Urin brannte es auch ein wenig auserdem is mir auch als kalt. Zum glück kann ich Morgen gleich zu meinem Hausarzt.was mein ihr
    könnte es auch Nierenstein sein?Binn um jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Linke Nire schmerzen

    Hallo truncks,

    das ist leider ein wenig schwammig. Schmerzen im Bauch oder in der Flanke können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Beginnend bei Entzündungen bis hin zu einfachen muskulären Beschwerden. Gerne macht sich in diesem Bereich auch die Wirbelsäule bemerkbar.

    Da hilft leider nur der Gang zum Hausarzt. Der kann Ihnen dann sicherlich schon wieder ein wenig mehr sagen, als wir hier im Forum. Denn hier fehlen leider die Möglichkeiten der Untersuchung, ect.

    Viele GRüße

Ähnliche Themen

  1. schmerzen linke brust
    Von Ivenhoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 19:16
  2. schmerzen lws L4/L5,ausstrahlend ins linke bein
    Von claudyadelphin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:06
  3. Schmerzen linke Brust / linker Arm
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:00
  4. Schmerzen linke Leiste /Bein
    Von FranziL im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:42
  5. Schmerzen Brennen linke Brust
    Von Alex im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:26