Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LPA Lipoprotein umd das 7 fache erhöht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "LPA Lipoprotein umd das 7 fache erhöht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard LPA Lipoprotein umd das 7 fache erhöht

    Hallo

    nach einen erneuten Bluttest mit LPA wurde ein noch höherer wert festgestellt als beim letzten mal 181 diesmal 216 wie kann das sein ?
    LDL 114 und HDL 57
    und was kann ich selber noch dagegen tun bin 27
    ich treibe jetzt seit ein 1/2 jahr regelmäßig Sport und versuchen uns Gesund zu ernähren rauche seit 8 jahren nicht mehr !

    wie seht ihr das mit dem Wert der ja nicht so toll sein soll in sachen Herz usw
    muss ich mir sorgen machen oder soll ich warten bis es mich vom stangerl haut ?
    Oder gibt es da vielleicht auch eine alternative so Heilpraktiker Tibetanische Kur ?
    Lipid-Apherese




    Mfg

    Alex
    Geändert von Alex (04.05.2010 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: LPA Lipoprotein umd das 7 fache erhöht

    Hallo Alex,

    Lipoprotein A ist oft bei Nierenproblemen und Schilddrüsenproblemen erhöht, das geht oft einher mit einer Ödembildung
    und Wassereinlagerung.
    Dahingehend solltest du vielleicht deinen Albuminwert prüfen lassen.

    Am besten ist nach meinen Erfahrungen soviel Rohkost und Wildkräuter als möglich und Omega 3 Fettsäuren.

    Gruß
    Mayare

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard AW: LPA Lipoprotein umd das 7 fache erhöht

    Hey

    danke für deine Antwort
    Der Albuminwert ist überprüft worden und liegt bei 4,9 --> 65,2% ebenso sind die nieren bzw der ganze bauch und drum herum und die Kröte per U-Schall überprüft worden ohne Befunde
    das einzige war eben bei den rießigen Blutbild das der
    LPA wert wider zu hoch war 216 und die Triglyeride zu niedrig 44 jedoch nach mehrmaligen hinterfragen und nachlesen bin ich immer noch nicht schlauer wie gefährlich oder beachtenswert dieser wert ist

    Gruß

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Bluwerte erhöht
    Von hette im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:48
  2. Prostatawerte erhöht....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 06:09
  3. Ferritinwert erhöht
    Von Scoppy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:01
  4. Lipoprotein A: Genvariante steigert Herzinfarktrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 19:00
  5. Creatinkinasewert erhöht
    Von aurora im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:06