Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lumbalpunktion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lumbalpunktion" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    30.06.2016
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Lumbalpunktion

    Hallo, hatte am21.6. Eine Lumba, kaum Beschwerden, öfters Kopfschmerzen, aber nicht heftig, habe aber immer wieder ein Schwächegefühl und muss mich dann hinlegen. Rückenschmerzen kaum. Zwei Tage Do und Fr, im rechten Bein schmerzen, längst vergessen.Warum habe ich das Schwächegefühl dass mein Rücken kraftlos wird und ich mich dann hinlegen muss?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Lumbalpunktion

    Guten Morgen,ich hatte auch eine Lumbalpunktion im Februar.Hatte solche Angst davor,aber es war überhaupt nicht schlimm.Kopfschmerzen hatte ich keine,aber fast 2 Monate Rückenschmerzen.Danach sind die Schmerzen wieder von alleine weggegangen.

Ähnliche Themen

  1. Nach Lumbalpunktion
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 15:49
  2. Beschwerden nach Lumbalpunktion
    Von reisende im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:06
  3. Lumbalpunktion: Nerv getroffen ????
    Von Leviane im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 13:31
  4. Lumbalpunktion - erhöhte Leukozyten
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:02
  5. Beschwerden nach Lumbalpunktion
    Von gismo im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 10:28