Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lungenentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lungenentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Pfeil Lungenentzündung

    Hallo zusammen, hab seit Montag eine Lungenentzündung ich fühle mich zwar wieder etwas besser, aber noch nicht bei 100%... Wie lange dauert so was allgemein denn? habe für 10 Tage Antibiotika bekommen und keine "strenge Bettruhe" also kanns nicht so schlimm sein oder?
    Danke im vorraus^^

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lungenentzündung

    Mit Antibiotika sollte die Lungenentzündung (Pneumonie) nach 7-10 Tagen ausgeheilt sein.
    Wenn 3 Tage nach Beginn der Antibiotika noch Fieber besteht solltest du allerdings noch einmal zum Arzt
    und die antibiotische Therapie umgestellt werden.

    Gruß und gute Besserung

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Atypische Lungenentzündung
    Von daggili im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:24
  2. Lungenentzündung
    Von bubuan im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:08
  3. Lungenentzündung???
    Von JanaS im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:08
  4. Lungenentzündung ?
    Von sheena im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 19:27
  5. HILFE! Lungenentzündung!
    Von Bastimann im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:31