Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lungeninfektion oder doch was anderes?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lungeninfektion oder doch was anderes?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard Lungeninfektion oder doch was anderes?

    Hallo

    Mein Problem ist dass ein guter Freund von mir eine Lungeninfektion hat (sagt er zumindest). Er muss täglich 4 Wochen lang 3 große Tabletten schlucken und ist dannach jedes mal platt sprich er hat Schmerzen und ist total erschöpft. Angeblich hat er sich diese in einem Restaurat eingefangen (etwas war wohl im Essen). Für mich klingt es ehrlich gesagt etwas unlogisch und ich mache mir große Sorgen um ihm! Klingt es nach einer Lungeninfektion oder doch nach etwas anderem?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    800
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lungeninfektion oder doch was anderes?

    Na ja, hört sich zumindest suspekt an...

    Lungeninfektion über´s Essen im Restaurant, hm? Nichts ist unmöglich...
    Was Dir bzw. Deinem Freund Sorgen machen sollte: Schmerzen nach Tabletteneinnahme sind nicht normal. Also nochmal zum behandelnden Arzt.
    Ob Dir Dein Freund bzgl. seiner Erkrankung die Wahrheit gesagt hat, kann hier niemand beurteilen. Und etwaige Aussagen zu möglichen anderen Erkrankungen, wären reine Mutmaßung.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Lungeninfektion oder doch was anderes?

    Sorry doch eine Leberinfektion ..

Ähnliche Themen

  1. Tinitus oder doch etwas anderes ?
    Von chrischiNB im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:08
  3. Ohnmacht oder doch etwas anderes???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 00:09
  4. Bandscheiben - oder vielleicht doch was anderes?
    Von Lexi77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:23
  5. Virus, oder doch was anderes - Blutwerte
    Von Lea22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 02:16