Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lymphabflussstörung - habt ihr einen rat?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lymphabflussstörung - habt ihr einen rat?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Lymphabflussstörung - habt ihr einen rat?

    hallo ihr lieben; ich hab seit längerer zeit eine schwellung im gesicht die weh tut nun kam der verdacht auf das es sich im gesicht um eine lymphabflussstörung handelt, da nichts anderes gefunden wurde;

    allerdings habe ich keine zeit für eine lymphdrainage bzw. physiotherapie weil ich in nen paar tagen auf reise bin für fast 2 monate

    habt ihr einen rat was ich selbst tun kann, um die schwellung zu mindern / lymphabflussstörung zu beseitigen? dachte eigtl an sportliche betätigung aber dann tuts mehr weh habt ihr tipps ?
    das wär spitze habt nen schönes wochenende ihr lieben

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Lymphabflussstörung - habt ihr einen rat?

    irgendwelche tipps = ( ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:27
  2. Habt ihr jemals gesündigt?
    Von Kaeks im Forum Chat Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:45
  3. Habt ihr Hompages?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 10:05
  4. Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:28
  5. Wie habt ihr Euren Partner/-in kennengelernt?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:31