Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lymphozythen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lymphozythen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Liselotte
    Gast

    Standard Lymphozythen

    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, was es bedeuten kann wenn man zu niedrige Lyphozythen im Blut hat??

    Danke und Gruß
    Liselotte

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lymphozythen

    Hi Liselotte!

    Guck mal hier, das habe ich gerade gefunden u.a.

    http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_lympho.htm

    Das war jetzt nur mal auf die schnelle gegoogelt, da gibt es noch tausend andere Seiten, einfach mal "Mangel an Lymphozyten" eingeben und dann kommt da einiges an Ergebnissen!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lymphozythen

    Hallo Liselotte

    Anhand von einem Laborwert kann man da noch so gut wie gar nichts sagen.
    Es kann von einem Laborfehler bis hin zu etwas schwerwiegendem alles sein.

    Aus welchem Grund wurde bei dir denn das Labor gemacht?
    Leidest du an einer Krankheit, oder fühlst du dich momentan Krank?

    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU