Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

    Hallo ihr lieben,

    seit ein paar Tagen hab ich ein Jucken am Po. Nach dem ich gestern herausgefunden hab dass es nur Abens juckt und es sich vermutlich um Madenwuermer handelt war ich erstmal geschockt. Ich Habe vor es in den nächsten Tagen irgendwann meiner Mutter zu erzählen. Komischerweiße hatte ich aber nichts in meinem Stuhl endekt. Kein Wurm!! Nicht bewegt. So wie immer... Lag es vielleicht daran das ich in letzer Zeit so gut wie gar keinen Stuhlgang hatte oder sind es doch MAdenwuermer

    Danke im Voraus
    MFG BinIchKrank

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

    Hi,

    Das müssen keine Madenwürmer sein. Hatte das Problem auch. Bei mir war es ein Afterekzem und ist mit Salbe gut in den Griff zu bekommen.

    Liebe Grüße

  3. #3

    Standard AW: Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

    Muss ich dafür zum Arzt? Hatte mich auch gewundert, weil bei Madenwürmer müsstest du eigentlich auch abnehmen und soo... es war nur komisch das es erst Abends kommt aber Vielen danke :*

  4. #4
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

    Hi,

    Die Salbe ist verschreibungspflichtig, weil da Cortison drin ist. Kombiniert wird manchmal auch ein Pilzmittel gegeben um das notfalls mit abzudecken.
    Zum Arzt muss man damit also, ist aber kein Problem. Klar ist das eine unangenehme Stelle, aber das schaffst du schon.
    Ist sehr erleichternd, wenn das Jucken endlich nachlässt!

    LG

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

    Afterjucken kann mehrere Ursachen haben, es müssen nicht gleich Würmer sein. Meine Kinder haben sich manchmal einen Spulwurm zugezogen, die waren dann ziemlich schnell blass und appetitlos. Aber es wurden immer Wurmeier im Stuhl festgestellt.
    Es könnte schon ein Parasit sein, aber den findest du dann nicht unbedingt im Stuhl, sondern man kann da die Wurmeier feststellen. Aber dazu musst du zum Arzt und eine Stuhlprobe speziell für Wurmuntersuchung abgeben.Es könnte auch einfach eine Trockenheit sein, ein Exzem, es könnten Analfissuren sein oder ein Pilz, auch Hämorrhoiden jucken. Zum Arzt solltest du damit schon gehen.

  6. #6

    Standard AW: Madenwürmer??? Schnelle Hilfe!

    Also ich habe das Jucken schon seit fast nem Monat nicht mehr und bin froh darüber, Bin nicht zu Arzt gegangen, es ist von selber verschwunden... Vielen Vielen danke troztdem für eure Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:32
  2. schnelle Gewichtszunahme
    Von GecKo im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:19
  3. Gelenkschmerz - Schnelle Hilfe für Kalkschulter
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:40
  4. schnelle gewichtszunahme
    Von Nikita im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 20:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:11