Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Hallo Daniel,
    du merkst es eigentlich ganz intuitiv, das Fieber, der Durchfall und die Übelkeit sind weg. Du wirst dich wieder wohl und tatkräftig fühlen, und Appetit hattest du ja wohl schon gestern.
    Hast du denn Bedenken was deine psychische Konstitution angeht? Mir ist nicht bekannt, dass ein banaler Magen-Darm-Infekt zu einer Depression führen kann. Jeder Mensch hat hin und wieder eine "depressive Phase", im Normalfall gehen sie von alleine wieder ziemlich schnell weg.
    Geht es dir denn sonst schon ein bisschen besser?
    LG gisie

  2. #12
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Also besser geht es mir schon.
    Nur ich bin einer der sich bei so sachen immer extreme Sorgen macht.

    Aber kann das Gefühl des fehlenden Appetit damit zusammen hängen das
    mein Magen leer ist?

    Und das wegen Depression kann vielleicht ein wenig mit dem MCP zu tun haben,
    weil das ist da als eine Nebenirkung aufgelistet.
    Habe meinen Arzt auch gefragt wie lange ich das noch nehmen müsse und er meinte
    wie die beschwerden im Moment sind und da meinte ich halt das ich noch einen
    weichen Stuhl habe der aber wahrscheinlich vom Apfelmus kommt und ich solle sie
    morgen Abend das letzte mal nehmen.

    Was sich auch gebessert hat ist seit ich wieder etwas esse sind meine wackelige Beine
    etwas verschwunden und so sehr schlapp fühle ich mich nicht mehr.

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Hallo Daniel,
    ich habe schon so das Gefühl, dass du dir wegen allem Möglichem dir zuviel Sorgen machst. Aber da helfen dir gute Ratschläge wie: "das wird schon wieder" auch nicht weiter.
    Nun ein leerer Magen fördert höchstens den Appetit, nicht umgekehrt. Und nicht jede angegebene Nebenwirkung eines Medikaments muss dann gerade bei dir sein.
    Übrigens: Kleinkindern gibt man geriebenen Apfel bei Durchfall. Soll helfen.
    Ich finde es schön, dass es dir schon wieder besser geht und auch die Wackelbeine nachlassen.
    LG gisie

  4. #14
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Naja, dass ich mir zu schnell wegen sowas Sorgen mache hat mit dem Tod meines Vaters zu tun.
    Ich hatte als er daheim an Lungenembolie wegen seiner Thrombose enstanden starb angst danach
    das es mich auch bald so erwischt. Und die angst das ich wegen jeder Krankheit oder wen ich mich Unwohl
    fühle zu sterben kommt daher klar ist es schon ein Jahr her aber ka ich bekomme die Angst
    da nicht so schnell weg.

  5. #15
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Das mit deinem Vater tut mir leid. Klar, dass du dir da dann gleich immer Sorgen machst. Trauerarbeit braucht halt auch Zeit.
    Wir haben einen Freund, dessen Vater ist mit 48 Jahren überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Unser Freund hatte immer Angst, auch so früh an einem HI zu versterben, bis er die 48 ohne Komplikationen erreicht hatte.
    Ich hoffe nicht, dass es bei dir auch so lange geht. Aber wenn du mit den Sorgen und der Angst nicht zurecht kommst, musst du dir professionelle Hilfe nehmen. Ein Jahr ist jedoch noch keine Zeit.
    LG gisie

  6. #16
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Naja, mir haben schon wirklich viele Freunde den Rat gegeben deswegen zu einem Arzt zu gehen.
    Nur ka, ich trau mich da nicht wirklich und so

  7. #17
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Eine Frage habe ich noch was mich i.wie in Unruhe versetzt.
    Den ich liege gerade im Bett und kann nicht schlafen.

    Und zwar habe ich eben gemerkt das mein Herz gerade ruhiger
    schlägt und ich es kaum spüre, also ist das normal?
    Weil Morgens und Mittags udn Abends spüre ich es normal.

    Nur nicht wen ich Nachts zum schlafen im Bett liege...

  8. #18
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Hallo Daniel,
    es ist völlig normal wenn man seinen Herzschlag nicht spürt. Beunruhigender ist es ja, wenn man seinen Herzschlag als Herzklopfen oder Herzstolpern wahrnimmt.
    LG gisie

  9. #19
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    okay danke

  10. #20
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    so ich fühle mich etwas viel besser die infektion scheint nun so gut wie ganz weg zu sein.
    nur habe ich immernoch das problem das ich wenig appetit habe und dan ist dieses
    unwohle gefühl noch da und wen ich aus dem bett aufstege und gehe in ein anderes zimmer
    ist mir schwindelig. am tag esse ich villeicht nur 6-8 scheiben Brot.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:56
  2. Magen-Darm-Beschwerden
    Von Matthias333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:35
  3. magen-darm grippe?
    Von misterious im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:56
  4. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:00
  5. Magen Darm Störung
    Von KaSt im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:02