Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo Community!

    Seit 8 Monaten habe ich starke Magen-Darm-Probleme. Es fing an mit starker Verstopfung, was aber jetzt wieder besser ist, Rückenschmerzen im unteren Rücken, aber nur morgens nach dem Aufstehen. Über den Tag wird es dann besser. Ich hab stechende Schmerzen mittig im Unterbauch und auch immer wieder seitlich oben unterm Rippenbogen, beidseitig. Sodbrennen und auch zwischendurch Magenschmerzen. Blähungen, das Gefühl aufgedunsen zu sein und starkes Blubbern im Magend-Darm-Trakt. Auch spür ich mein Herz irgendwie stark schlagen. Manchmal hab ich das Gefühl, ich kann meine Blase nicht richtig entleeren, weil da irgendwas stockt. Und ich hab das Gefühl, eine Ausbuchtung im Darm zu haben, direkt am After, also Enddarm... im Stuhl sind manchmal orangene kleine Schleimbeimengungen. Und ich hab dieses Jahr schon zum 3. Mal eine Blasenentzündung.

    Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, aber keiner hat mich richtig untersucht. Was soll ich tun?? Ich fühl mich totkrank, unwohl und einfach schwach und müde. Ich kann den Alltag nicht mehr richtig bewältigen. Auch Kopfschmerzen hab ich mehr als vorher. Was kann das sein? Hab ich vielleicht Darmkrebs oder so?? HILFE!!!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo Asinis!
    Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, aber keiner hat mich richtig untersucht.
    Was verstehst Du darunter, irgendwelche Untersuchungen sind doch sicher gelaufen und dazu gibt es auch Untersuchungsergebnisse?!

    Hab ich vielleicht Darmkrebs oder so?? HILFE!!!
    Davon würde ich erstmal nicht ausgehen, bevor Du dich aber völlig "verrückt" machst, eine Darmspiegelung würde da weiterhelfen, der Diagnose ein Stück näher zu kommen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo josie!

    Ich war damit bei 3 Allgemeinärzten, 2 mal in der Notaufnahme bei zwei verschiedenen Internisten und bei einem Internisten in seiner Praxis, also insgesamt auch 3. Das einzige was sie gemacht haben, war den Bauch abgetastet und Ultraschall. Damit sind sie davon ausgegangen das alles in Ordung ist. Und keiner von denen hat mir richtig zugehört.

    Außerdem hab ich es gynäkologisch abklären lassen, bei 2 verschiedenen Ärzten, sei alles in Ordnung und ich war beim Orthopäde und Physiotherapeut wegen den Rückenschmerzen, da wär aber auch nix zu finden.

    Es wurde aber werden ne Stuhlprobe genommen noch sonst irgendwas gemacht. Keine Magenspiegelung und auch sonst nix und keiner von den Ärzten sieht das als notwendig an... so. Und nun?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo Asinis!
    Ich würde dir erstmal raten, nicht ständig zu einem anderen Arzt zu gehen, weil jeder fängt wieder bei 0 an, zumindest was die Bauchproblematik betrifft Wenn also beim Ultraschall nichts rauskommt, dann wäre es sinnvoll, Blutuntersuchungen noch machen zu lassen und wenn weiterhin Durchfall vorhanden ist, auch eine Stuhlprobe.
    Wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden und ein Patient immer wiederkommt, dann wird man das abklären müßen.

    Wenn die Rückenschmerzen weiterhin bestehen, dann müßte evt auch mal ein MRT gemacht werden. Ob jetzt die Rückenschmerzen mit der Bauchproblematik zusammenhängen ist schwer zu beurteilen.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo asinis,
    hört sich fast wie bei mir an. Ich renne auch von Einem zum Anderen und immer das Gefühl, niemand macht sich wirklich
    Mühe. Nun habe weiter geforscht und bin beim Thema "Pilze im Körper" hellhörig geworden. Alle Symtome passen
    haargenau und nun warte ich auf's Ergebnis. Wenn man denn ein Ergebnis bekommen würde, dann weiß man endlich
    was zu tun ist. Drücke Dir die Daumen, das man Dir bald weiter helfen kann und Du endlich weißt, was es ist.
    Liebe Grüße edding 2012

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    liebe josie...

    nur weil ich das von mehreren Ärzten abklären lasse, heißt es nicht dass ich nicht trotzdem mit dem selben Problem wieder zum selben Arzt geh. Aber es wird trotzdem nix gemacht, sonst hätte ich wohl nicht angefangen noch zu anderen Ärzten zu gehen.

    Und ich habe keinen Durchfall, sondern Probleme mit Verstopfung, Blähungen und Schmerzen!

    Danke für deinen Rat!

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo edding2012!

    Danke für deine Antwort

    Pilze im Körper...wie stellt man das fest? Stuhlprobe oder Blut, oder beides?? Muss ich bei meinem Arzt mal ansprechen.

    Danke fürs Daumen drücken und dir wenn dein Ergebnis hast gute und schnelle Besserung

    LG

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo asinis,

    per Blut und Stuhlprobe wird es festgestellt. Habe mir auch zum Thema noch ein Buch bestellt. Werde mich nach
    meinem Ergebnis mal bei Dir melden.
    Gruß edding 2012

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    edding2012, danke! Ich werde dann wohl auch mal Stuhl- und Blutprobe abgeben und das untersuchen lassen. Villt komme ich dann der Sache schon ein Stück näher.

    Ja, meld dich mal wenn du dein Ergebnis hast, würde mich auch interessieren was dabei raus kam und wie man dagegen vorgeht.

    Bis dahin alles Gute und frohe Festtage!

    Gruß asinis

  10. #10
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Magen-Darm-Probleme und vieles andere...?

    Hallo edding2012,

    ich wette, dass bei Ihnen ein Pilzbefall diagnostiziert wird. Wahrscheinlich durch Candida.

    Weiterhin wette ich, dass Ihnen bei der Befundstellung so etwas wie "Candida-Hypersensitivität" genannt wird.

    Außerdem wette ich auch, dass Ihnen eine Ernährungsumstellung sowie die Einnahme von Probiotika zum Darmfloraaufbau empfohlen wird, und wenn Sie an den oder die richtige(n) "Therapeuten(in)" geraten, kommen Sie auch noch in den Genuß einer Colon-Hydro-Therapie.

    Die hilft zwar nicht gegen die Pilze im Blut, aber die haben Sie ohnehin nicht, auch wenn diese in der Blutuntersuchung angeblich nachwiesen werden. Der Nachweis erfolgt nämlich in der Regel über Antikörper, und die belegen keineswegs eine akute Mykose.

    Deshalb: Sollten Sie tatsächlich an einer generalsierten Infektion und/oder einer Organkandidose oder - schlimmer noch - an einer Candida-Sepsis leiden, wären Sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Lage, im Internet zu surfen, sondern lägen, schwerkrank mit massiv gestörter Abwehrlage, wahrscheinlich auf einer Intensivstation.

    Ich könnte Ihnen jetzt noch schreiben, dass die Geschichte mit dem angeblichen Pilzbefall höchstwahrscheinlich eine Gaga-Diagnose von einem Gaga-Therapeuten ist, und jede solcher Gaga-Untersuchungen automatisch das Ergebnis "Pilz-Befall" hat.

    Aber das glauben Sie mir sowieso nicht. Deshalb das Wettangebot.
    Geändert von Pianoman (25.12.2013 um 17:30 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:18
  2. Blut im Urin, Magen Darm Probleme, Diabetes
    Von magicr im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 00:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:29
  4. Magen-Darm Probleme
    Von Stone84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:49
  5. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:00