Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magen-und Darmkrämpfe, Fieber und Gelenkschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen-und Darmkrämpfe, Fieber und Gelenkschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Magen-und Darmkrämpfe, Fieber und Gelenkschmerzen

    Hallo,

    ich bin heute morgen aufgestanden und mir war total übel. Habe dann iberogast tropfen genommen danach wurde mir total schwindlich hätte beinahe einen Kreislauf zusammenbruch gehabt, hab mich dann aber hingesetzt und dann ging es einigermaßen wieder. Habe schon hunger, aber leichten Durchfall brechen muss ich nicht, hab aber sehr schmerzhafte Krämpfe im Bauch, denke Magen-und Darmkrämpfe. Dazu habe ich jetzt noch 37,5 °C erhöte Temperatur, sehr schlimme Gelenkschmerzen und auch noch, zwar nicht mehr so stark, ein Schwindelgefühl. Hatte auch schon einmal einen Magen-Darm-Virus aber das lief gaz anders ab, da habe ich mich nur übergeben müssen ganz anders wie jetzt in diesem Fall.

    Meine Frage ist halt um was handelt es sich hier?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lola95

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen-und Darmkrämpfe, Fieber und Gelenkschmerzen

    Hallo Lola!
    Mit diesen Beschwerden solltest Du deinen Hausarzt aufsuchen.
    Es könnte ein grippaler Infekt sein und da gehören manchmal auch Glieder/Gelenkschmerzen dazu, aber das sollte ärztlich abgeklärt werden.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. FragestellungUnwohlgefühl im Magen, leichtes Fieber
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 22:20
  2. Nach Magen-Teil-Resektino, jetzt magen ganz weg
    Von thm28sb im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 12:06
  3. Gelenkschmerzen
    Von Aleks im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:12
  4. Darmkrämpfe und Bauchweh
    Von HagenT. im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 09:50