Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenbeschwerden nach Genuß von Rührei" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Ich war heute morgen im MC Donalds frühstücken. Habe das Rührei mit Bacon gegessen. Seitdem habe ich ein starkes Drückgefühl im Magen und mir ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Beiträge
    6

    Frage Magenbeschwerden nach Genuß von Rührei



    Hallo!

    Ich war heute morgen im MC Donalds frühstücken. Habe das Rührei mit Bacon gegessen. Seitdem habe ich ein starkes Drückgefühl im Magen und mir ist übel. Außerdem habe ich seitdem einen stark vermehrten Speichelfluss. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch nicht, habe aber einen Brechreiz. Muss auch andauernd aufstoßen (nicht sauer). Was könnte denn das sein?
    P.S. Heute morgen ging es mir noch gut, es hat erst nach dem Rührei angefangen.
    War vielleicht das Ei schlecht?
    Geändert von Nadine8352 (02.04.2009 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    679

    Standard AW: Magenbeschwerden nach Genuß von Rührei

    Hallo Nadine,

    vielleicht war das Ei alt, des Schinken hinüber und die Cola abgelaufen. Kann aber auch was ganz anderes sein.
    In Frage käme : Irgendeinen Virus irgendwo aufgeschnappt, zuviel gegessen oder neue ernsthafte Magenprobleme, aber das wollen wir nicht hoffen.
    Wenn es nicht bis morgen früh besser ist, soltest Du dann doch lieber mal zu Arzt gehen.

    Gute Besserung wünscht
    katzograph


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Magenbeschwerden nach Genuß von Rührei



    Dankeschön. Also das Ei und der Schinken waren für mich einwandfrei. Kann aber auch sein das es was anderes ist. Ich warte jetzt erstmal ab und werde sehen wie es morgen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37
  2. Oft Durchfall und Magenbeschwerden.
    Von Sparx im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:25

Anzeige