Das Fragen Forum Netzwerk

Patientenfragen.net - wir haben die Antworten   Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
Zurück   Patientenfragen.net > Diskussionsforen > Krankheiten
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium

In dieser Diskussion geht es um "Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Julchen, hoffentlich ist es nicht schon zu spät, bin nicht so oft im Forum, und Du liest das hier noch. Auch ich drücke Dir ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 21:36   #31
Birgitt
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 582 Tage alt

Hallo Julchen,

hoffentlich ist es nicht schon zu spät, bin nicht so oft im Forum, und Du liest das hier noch.
Auch ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen. Nicht nur, dass die Untersuchung nicht so schlimm ist, sondern besonders, das ein gutes Ergebniss dabei rauskommt. Ich schätze mal, dass morgen mindestens 100 Daumen nur für Dich gedrückt werden.

Liebe Grüße,
Birgitt
  Mit Zitat antworten nach oben
Werbung

Beitrag Gesponsorte Links

Alt 05.03.2007, 22:32   #32
Fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von Julchen

Allgemeine Infos  Geschlecht: weiblich

Online Status: Julchen ist offline

Autor

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 582 Tage alt

Hallo Birgitt,
es ist noch nicht zu spät und ich sitze gerade vor dem PC und mir rollen die Tränen der Rührung über so eine nette Art mir Mut zuzusprechen.
Ich danke dir herzlich, dass du an mich denkst.
Sollte ich morgen mal Muffe kriegen, denke ich an die 100 Daumen und wie viel nette Wünsche mich begleiten *rührtränchen*.
Sobald ich etwas weiß, berichte ich.

Liebe Grüße
und gute Nacht
Julchen
Alt 05.03.2007, 22:38   #33
Obelix1962
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

@Julchen

Ich hoffe Morgen werden 362 rechte Daumen und 362 linke Daumen gedrückt und Du denkst an diese während Deiner OP.
Alle vom Forum denken bestimmt auch so und freuen sich wie auch ich Dich bald wieder hier im Forum zu sehen.
Alt 07.03.2007, 10:07   #34
Fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von Julchen

Autor

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 580 Tage alt

hallo ihr netten Daumendrücker
und gute Wünscheschenker!

außer den bei der Gewebeproben entdeckten Ariale sind keine weiteren Bereiche mit Turmoren entdeckt worden und wie ich es verstanden habe, (das ist jetzt meine Annahme) scheint es der Typ I der neuroendokrinen Tumore zu sein, der unkompliziert endoskopisch entfernt werden kann. Es macht mir große Hoffnung, dass ich dann auch meinen hohen Blutdruck mit der Zeit los werde, denn die endokr.
Tumore gelten als Verursacher.

Hört ihr sie plumsen die Felsenblöcke?!!!!!!

Wie es weitergeht, weiß ich im Moment noch nicht, denn der behandelte Arzt im Krankenhaus ist auf einem Kongress und ich werde ihn erst nächste Woche sprechen können.
Das macht aber nichts, es ist ja nicht eilig.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure wahnsinns-sagenhaft-tolle Begleitung bedanken. Es hat mir soooo gut getan.
Ich bin immer noch darüber gerührt.
Meine Freundin Martina (ein Schatz!) hat mich zum Krankenhaus gefahren und als ich wohl mal so vor mich hinschmunzelte, hat sie nach dem Grund gefragt und ich habe ihr von den vielen rechten und linken gedrückten Daumen erzählt.
Auch mein Mann hat sich über eure nette Unterstützung gefreut.

Heute krächze ich wie ein Rabe und könnte den ganzen Tag nur noch auf das Söffchen, was ich jetzt auch tun werde.

Liebe Grüße
Julchen

@ Andrea
es war eine Kurz- oder Teilnarkose (hab nachgefragt)
Alt 07.03.2007, 10:16   #35
Aktiver Teilnehmer

Allgemeine Infos  Geschlecht: männlich

Online Status: Claus ist offline

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 580 Tage alt

Hallo Julchen,

da hast Du aber auch weitere 362 Steine plumpsen gehört! Und weil es so gut geklappt hat, werden wir Dir natürlich weiterhin die Daumen drücken!

Weiterhin alles Gute!
Claus
Alt 07.03.2007, 10:21   #36
Moderatorin / Marketing

Benutzerbild von lucy230279

Allgemeine Infos 

Online Status: lucy230279 ist gerade online

lucy230279 eine Nachricht über ICQ schicken lucy230279 eine Nachricht über Skype™ schicken

hallo julchen,

na da sind wir ja froh, dass das daumendrücken was genutzt hat.
wünsche dir ebenso weiterhin alles gute und viel glück
Alt 07.03.2007, 10:22   #37
Teetante
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Hallo Julchen!

Ich habe die Felsbrocken gehört, die Dir vom Herzen gekullert sind!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

Mensch Du, was freue ich mich für Dich!

Erhole Dich heute auf dem Sofa, laß den Haushalt Haushalt sein und mach' es Dir gemütlich!

*freu freu freu freu freu freu freu freu freu*

Bis die Tage, freue mich auf weitere gute Nachrichten, ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler!!

Andrea

Extra für Julchen:

Alt 07.03.2007, 11:13   #38
Birgitt
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Mensch Julchen,

da bin ich aber erleichtert. Auf so eine Antwort von Dir habe ich gehofft. Den Rest schaffst Du jetzt auch locker.
Ja, unsere guten Endokrinologen sind zur Zeit alle in Insbruck (http://www.salzburg2007.org/ ) Deshalb warte ich auch immer noch auf meine Ergebnisse. Morgen ist es ist 4 Wochen her, das ich für die Untersuchungen ins Krankenhaus bin. Hoffentlich kann ich bald auch wie Du so eine schöne Nachricht hier hinterlassen.

Erhole Dich noch gut von der Narkose, weiter so,

Birgitt
Alt 07.03.2007, 12:45   #39
Obelix1962
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

@Julchen,

Mensch war das ein Erdbeben ich hab hier gedacht das dem Mt. Everest in den Mariengraben gefallen ist.

Toll für Dich das dei Geschichte per Endoskopieeingriff behoben werden kann lass
es aber schnell machen bevor es doch noch mehr werden.
Alt 07.03.2007, 12:54   #40
Aktiver Teilnehmer

Online Status: Claus ist offline

Hallo Birgitt,

ich hatte ja gedacht, das bei Dir alles soweit OK wäre. Jetzt lese ich aber, dass Du noch auf die Ergebnisse wartest. Da drücken wir alle natürlich für Dich die Daumen mit!

Liebe Grüße nach Düsseldorf!
Claus
Alt 07.03.2007, 13:18   #41
Rettungsassistent

Benutzerbild von Patientenschubser

Blog-Einträge: 16

Online Status: Patientenschubser ist offline

Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Hier noch ein freu etxra für Dich:

*FREU*

Gruß Schubser
Alt 08.03.2007, 06:47   #42
Obelix1962
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 579 Tage alt

@ Birgitt

362 rechte Daumen und 362 linke Daumen werden natürlich auch für Dich gedrückt.

Wir alle hoffen das Du ein gutes Ergebnis bald erhältst.
Alt 08.03.2007, 09:10   #43
Birgitt
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 579 Tage alt

Hallo Claus, Obelix und alle,

erstmal vielen Dank für Euer Daumendrücken. Die sind doch sicher noch ganz platt von Julchens Aktion. Macht mal Pause. Ich sage Bescheid, wenn es so weit ist.
Hier und da habe ich ja schon mal etwas zu meiner 'Gesundheit' geschrieben, aber noch nie linear an einem Stück. Deshalb eröffne ich jetzt mal einen eigenen Thread.
LG
Birgitt
Alt 16.03.2007, 10:55   #44
Teetante
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 571 Tage alt

Hi Julchen!

Wollte mal kurz nachfragen, ob es was Neues gibt und Du mit dem Arzt schon gesprochen hast?

Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Andrea

Alt 16.03.2007, 11:37   #45
Fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von Julchen

Autor

Standard AW: Magencarcinoid - wahrscheinlich im Anfangsstadium - Dieser Beitrag ist 571 Tage alt

hallo, liebe Andrea,
nett, dass du nachfragst! Leider gibt es noch nichts Neues. Ich meine nächste Woche muss ich zur Spezial-Szintigraphie(ich weiß nicht mehr genau wie es heißt, fängt mit O an). Zur Zeit habe ich Probleme mit dem hohen Blutdruck und nicht konzentrieren können, geht wieder vorüber das kenne ich schon.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße an dich
Julchen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen