Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magenkrebs

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenkrebs" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    12

    Standard Magenkrebs

    Hallo,

    mein Mann geht ja morgen ins Krankenhaus wegen dem Magen. Der Arzt meinte nach seiner sicht müsse wohl der ganze Magen raus, aber er meinte auch das entscheidet der Chirurg. Nach dem Krankenhaus die Anschlussbehandlung findet die am Wohnort statt also Ambulant? Kann er die Reha auch Ambulant machen oder muss er woanders hin?

    Gruß
    Sanny

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magenkrebs

    Hallo Sanny!
    Falls eine AHB direkt nach dem KH stattfindet, dann wird das in einer Klinik sein. Die meisten Kliniken haben einen Sozialdienst, die das dann organisieren, da kommt dann der Sozialdienst zu deinem Mann und wird das mit ihm besprechen und die Kliniken, die in Frage kommen, vorschlagen.

    Normalerweise sind diese Kliniken wohnort nah, falls es in eurer Nähe welche gibt.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Magenkrebs
    Von sanny678 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 18:19
  2. Cetuximab enttäuscht bei Magenkrebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 20:50
  3. Spezialsprechstunde Speisenröhren- und Magenkrebs in Je
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:40
  4. Übersetzung Befund Gastroskopie bei Magenkrebs
    Von guesewell000 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:02
  5. Trastuzumab auch bei Magenkrebs wirksam
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 19:10