Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magenprobleme, Angst vor Magenkrebs?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenprobleme, Angst vor Magenkrebs?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard Magenprobleme, Angst vor Magenkrebs?

    Hallo,
    Ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort, da ich mir die Ursachen meiner Schmerzen nicht erklären kann.

    Ich bin noch Schülerin (16 Jahre). Seit ca 4 Monaten leide ich an Magenschmerzen, lokalisierbar im Bereich am Bauchnabel. Meistens verspüre ich ein dumpfes Drücken oder ein stechendes Ziehen, den Bauch kann ich aufgrund der Schmerzen nicht einziehen und laufen kann ich an und zu auch nur noch langsam und gekrümmt vor Schmerzen.
    Ab und zu kommt Sodbrennen hinzu.

    Ich habe dazu keinen Appetit mehr und esse dementsprechend nur noch die Hälfte vom Mittagessen (im Vergleich zu früher).
    Zwischendurch hatte ich Probleme mit dem Schlucken, im Moment aber nicht mehr.
    Ebenfalls leide ich in letzter Zeit häufiger an Konzentrationsschwierigkeiten, Leistungsabfall (Ausdauer + normaler Schulweg), Müdigkeit und Vergesslichkeit (eher in Form von "Dummheit", zb vergessen Deckel abzuschrauben, das Restessen vom Teller tun, Zahnpastatube aufzudrehen,....) und das nimmt im Moment immer mehr zu.
    Auch Sehstörungen (meist im Bus oder Auto) kommen immer häufiger vor.
    Übergeben musste ich mich bisher 1x, Übelkeit ist aber häufig

    Natürlich war ich auch diverse Male beim Arzt. Beim Bluttest und Ultraschalluntersuchung war alles top.