Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magentumor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magentumor" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    12

    Standard Magentumor

    Hallo,

    ich bzw. wir habe ein riesen Problem. Mein Mann war am Mittwoch zur Magenspiegelung und als er wieder wach war hat uns der Arzt gesagt er hat einen Tumor am Magen. Der Arzt sagte noch auf dem CT Befund war nichts zu sehn das sei ein gutes Zeichen, er hat auch nicht gestreut und es ist nur an einer Stelle zusehen. Wir haben natürlich angst vor dem Befund am Montag was dabei rauskommt. Ob gut oder bösartig? Kann uns irgendjemand helfen wie wir das schaffen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magentumor

    Hallo Sanny!
    Als erstes solltet ihr euch erstmal an der Aussage des Arztes aufbauen:
    Der Arzt sagte noch auf dem CT Befund war nichts zu sehn das sei ein gutes Zeichen, er hat auch nicht gestreut und es ist nur an einer Stelle zusehen
    Das sind doch sehr gute Voraussetzungen, selbst wenn sich herausstellen würde, daß der TU doch bösartig ist, scheint er noch nicht gestreut zu haben.
    Es bleibt euch nichts anderes übrig, als das histolg. Ergebnis abzuwarten.
    Gute BEsserung
    Liebe Grüße
    Josie