Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann man Altersflecken vorbeugen oder diese behandeln?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann man Altersflecken vorbeugen oder diese behandeln?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard Kann man Altersflecken vorbeugen oder diese behandeln?

    Hallo,

    ich bin noch nicht so alt und habe schon Altersflecken im Gesicht. Der Hautarzt meinte auch, das ist ungewöhnlich, hatte aber keinen Rat. In die Sonne gehe ich nur selten, schon wegen meiner Venen-Probleme. Woran kanns liegen?
    Was kann man dagegen tun? Wer hat einen guten Rat oder Erfahrungen?
    Danke!
    turbogirl

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann man Altersflecken vorbeugen oder diese behandeln?

    es gibt verschiedene cremes, die bei altersflecken helfen. klar, die werden nicht komplett weggehen, aber man kann sie wenigstens mindern. leider kenn ich deinen hautzustand nicht, weshalb ich dir auch keine salben empfehlen kann. geh am besten mal in eine beratungsfreudige apotheke und lass dich dort beraten.

    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir diese Beurteilung übersetzen ,das ich sie auch verstehen kann.
    Von ichwilleswissen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:31
  2. Brustkrebs: Krafttraining kann Lymphödem vorbeugen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:49