Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mein mann hat im li unterbauch schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4

    Frage mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    mein mann hat seit ein paar tagen so ein stechenden schmerz im unterleib und das gefühl das er immer auf Toilette müsste aber nicht muss. mit leichtem druck tut es sehr weh,haben schon geschaut wegen blindarm ( also auf den rücken legen und das rechte bein anziehen /schnell wieder ausstrecken) dann schmerzt es in der mitte des unterbauches.
    wir sind ratlos kann uns da vieleicht einer helfen.

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    Ja, es kann euch einer helfen: ihr solltet damit zum Arzt gehen, der deinen Mann untersuchen kann. Von Ferne kann hier keiner den Bauch untersuchen und damit auch keiner sagen, was da los ist. Kann harmlos sein, kann aber auch etwas sein, dass einer Behandlung bedarf, die nicht so lange auf sich warten lassen sollte.
    Ich werde nie verstehen, warum die Menschen immer bis zum Wochenende warten und nicht einfach mal zum Hausarzt gehen, wenn sie etwas beschäftigt/sie Schmerzen haben.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    er hat mir es ja auch erst heute gesagt das er diese schmerzen schon seit ein paar tagen hat und da ich mich selber nicht auskenne wollte ich mich mal schlau machen.

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    Wenn die mehr werden, diese Schmerzen, dann sollte er zum ärztlichen Notdienst gehen. Was es sein kann, ist nicht zuletzt abhängig davon, wie der Schmerzcharakter ist. Er sollte sich also zum Arzt begeben und sich untersuchen lassen.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    oki werd ein auge drauf werfen und ihn notgedrungen persönlich zum arzt ziehen.
    ich hoffe ja mal das es nichts schlimmes ist.
    hab ja schon im net gelesn was so als schlimmsten fall alles kommen könnte ( nierenbeckenentzündung/blinddarm/harnwegserkrankung uvm.)
    kann er damit den auch zum hausarzt oder sollte er zum urologen gehen ?
    weil zum hausarzt geht er ohne probleme hin aber er mag keine urologen, warum weiß ich nicht.

  6. #6
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    Der Hausarzt ist definitiv erstmal der richtige Ansprechpartner. Es muss ja gar nichts urologisches sein - ausser den Nierchen liegt ja noch ne Menge Darm im linken Unterbauch (der Blinddarm ist rechts). Der kann ja schonmal untersuchen und evtl. auch einen Ultraschall machen.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    ich werd mal schaun was noch kommt, sollte es so nicht besser werden geht es montag zum doc, werd euch dann bescheid geben lg und danke

  8. #8
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    Hallo
    Dreamchaser muss ich Recht geben, es ist aber kein Vorwurf sondern nur eine Feststellung. Man muss es leider immer wieder in unseren Berufen feststellen. Ich gehöre leider auch zu der Sorte Patient, die erst abwartet.

    Aber nun zum Thema es kann so viel sein. Man kann das schlecht so sagen. Es kommen auch andere Faktoren noch dazu, ob er noch andere Symptome hat und die Vorgesichte Deines Mannes.
    Gerade wenn es 4 Tage schon so ist, ist ein Arztbesuch sehr Ratsam. Ich könnte Buscopan empfehlen, nur das Problem ist, es verschleiert die Symptome.

    Lg HANNI

  9. #9
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: mein mann hat im li unterbauch schmerzen

    Alternativ könnt ihr auch erst mal einen Einlauf versuchen.
    Wenn es dann nicht besser wird ab zum Arzt.

    Klingt alles aber sehr nach Obstipation (Verstopfung)

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Seit 1 Jahr undefinierbare Schmerzen im Unterbauch
    Von Socrates010160 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 07:32
  2. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 01:01
  3. Schmerzen der Brustwarzen (Mann)
    Von gelhendy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:16
  4. schmerzen linker unterbauch die in nierengegend ziehen!
    Von mellemaus32 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 10:00
  5. Schmerzen im li Unterbauch
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 07:20