Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: massive probleme nach cortisonspritze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "massive probleme nach cortisonspritze" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: massive probleme nach cortisonspritze

    bei mir war es nach etwa 1 1/2 wochen wieder genauso wie vor der spritze. ist jetzt zwar nicht wirklich aufmunternd, aber naja. bei mir hat man es darauf geschoben, dass ich meine schulter mehr bewegt hätte, also auch solche bewegungen gemacht hätte, die ich sonst aufgrund der schmerzen nicht gemacht habe. konnte ich so nicht bestätigen. wünsch dir gute besserung und auf das die beschwerden bald wieder weniger werden.

  2. #12
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard AW: massive probleme nach cortisonspritze

    So ich war jetzt wieder am Donnerstag beim Arzt gewesen,gespritzt hat er mich jetzt nicht mehr. Da ich darauf einen Asthmaanfall bekommen habe. Die Schmerzen sind genauso wie vorher. Aber er schiebt es jetzt auf Verspannungen und wenn es ganz schlimm wird soll ich eine Paracetamol nehmen. der ist eindeutig bekloppt der arzt.Jetzt verdient er nichts mehr an sein scheiß tapen und spritzen. Krankengymnastik und tabletten und spritzen egal was ich hatte haben bei mir noch nie geholfen.ich geh jetzt montag zum chirug und denn lass ich mich operieren hab die faxen dicke,die mit ihren ausprobieren ständig

  3. #13
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: massive probleme nach cortisonspritze

    hast du esschon mit muskelaufbau usw probiert? kann dich da echt gut verstehen, komm mir auch immer wieder wie ein versuchskaninchen vor. der eine orthopäde hat mir jetzt auch noch eine wirbelversteifungs-op angeraten, ein anderer hat gesagt, dass ich davon die finger lassen soll und lieber die nervenzellen veröden lassen soll. physio und co haben bei mir in diesem thema auch nichts gebracht, genauso wie bei der schulter. ist wahrscheinlich alles das los eines überbeweglichen menschen :-(

  4. #14
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard AW: massive probleme nach cortisonspritze

    Na mit meinen Knien hatten wir Muskelaufbau und Ultraschall gemacht und daher weiß ich,dass das alles nicht anschlägt bei mir. Die Knie wurden dadurch sogar noch schlimmer. Mit der Schulter sollte ich Antirheumatikum nehmen schonen und kühlen,cortisonspritze und nichts ist passiert. Jetzt hat er mir Massagen aufgeschrieben,da geh ich erst gar nicht hin,weil es dadurch auch wieder schlimmer wird. Wo ich bei der physio war mit den knien hatten sie die schulter gleich mit gemacht und dadurch ist es ja erst so schlimm geworden.

  5. #15
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: massive probleme nach cortisonspritze

    das ist wirklich sehr komisch. vielleicht einfach mal den physiotherapeuten wechseln?

  6. #16
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard AW: massive probleme nach cortisonspritze

    Mit den Physiotherapeuten hat das nichts zu tun,habe das mit den Knien schon seit ich 14 bin. und wohne jetzt in einer anderen stadt. Und das hat früher schon nicht gewirkt. Ich bin jeden Tag Fahrrad gefahren und habe im Baumarkt gearbeitet jeden laufen. wohne jetzt im 5 stock ohne aufzug,einkäufe alles zu fuß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Massive Schmerzen nach Handgelenks-OP
    Von ifaxcg00 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:22
  2. Massive Schulterprobleme nach HWS OP mit Nervlähmung
    Von Sorela im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:57
  3. Massive Probleme nach Intimrasur : (
    Von DaveHK im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:19
  4. Probleme nach KTS - OP
    Von freches-ding im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:18
  5. Allergische Reaktion auf Cortisonspritze
    Von ulist im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:43