Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: massive Schlafstörungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "massive Schlafstörungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard massive Schlafstörungen

    hallo,

    ich bin neu hier im forum. wusste bis vor kurzem noch nicht dass es so etwas hier im internet gibt und würde mich sehr über fachärztlichen rat freuen. bin so langsam am ende mit meinem latein.

    ich habe schon seit jahren das problem das ich quasi vie zu lange schlafe. das klingt für manche vielleicht nach, ach ja gesunden schlaf halt, aber das hat damit nichts mehr zu tun. ich kann quasi locker 12 - 15 stunden duchschlafen und bin dann immer noch nicht ausgeschlafen. von alleine wache ich sowieso eigentlich nie nach einer bestimmten studenzahl schlaf auf weil ich einfach ausgeschlafen bin. auch wenn ich mir den wecker nach sieben oder acht stunden stelle schaffe ich es dann so mit ziemlicher anstrengung aufzustehen, kann dann aber gut passieren das mir dann nach kurzer zeit die augen einfach wieder zufallen wenn ich irgendwo sitze. das kann doch nicht normal sein, ich will doch nicht mein ganzen leben verschlafen.

    war deswegen auch schon bei meinem hausarzt, dann hieß es erst eisenmangel, aber meine eisenwerte sind absolut ok, dann hieß es schilddrüsenunterfunktion, hab ich wohl auch eine leichte, aber nehme deswegen auch sein einem jahr L Thyroxin und damit sind die werte auch wieder absolut ok, also daran kann es alles nicht gelegen haben.
    jetzt weiß ich nicht worauf ich mich noch untersuchen lassen könnte. beziehungsweise zu welchem arzt ich am besten gehen könnte. ich habe das gefühl das thema wird von den meisten nicht so recht ernst genommen.

    hoffe wirklich das mir jemand weiter helfen kann und schon mal danke im voraus.
    liebe grüße,
    nobody

  2. #2
    Jule77
    Gast

    Standard AW: massive Schlafstörungen

    Warum lässt du dich nicht an einen Schlafmediziner überweisen? Eine Untersuchung in einem Schlaflabor könnte Hinweise geben, warum eine Schlafzeit von 7-8 Stunden nicht ausreichend ist, um erholt aufzuwachen.

    dgsm.de | DGSM - Kartenübersicht der akkreditierten Schlaflabore

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: massive Schlafstörungen

    Ich hatte über 10 Monate ganz schlimme Schlafstörungen und mir hat letztendlich ein ganz toller Ratgeber weitergeholfen. Es ist das E-Book "Endlich wieder gut schlafen" von Jörns Bühner. Der Autor hatte wohl selbst lange unter Schlafstörungen zu leiden. Hat dann alles in den Griff bekommen und mit seinem Heilpraktiker zusammen nun dieses Buch geschrieben. Hier gibt es unheimlich viel Informationen zum Thema Schlafstörungen und zu allem was damit in Zusammenhang steht. Von sehr nützlichen Tipps, Anleitungen über fachliche Aufklärung bis hin zu vielen Adressen bekommt man alles geboten. Auch wenn man hier nicht unbedingt Werbung machen soll, wenn es denn aber doch nützlich und hilfreich ist, hoffe ich, dass es genehmigt ist. Mir hat das Buch viel neues Verständnis für mich selbst, für meine Lebensgewohnheiten und meine Schlafprobleme gebracht. Es geht sehr auf die möglichen Ursachen ein und wie man sie nachhaltig beseitigen kann. Ich kann nun überwiegend wieder gut schlafen. Kann es also nur jedem sehr empfehlen.Vielleicht einfach mal danach googlen.

Ähnliche Themen

  1. Massive Schmerzen nach Handgelenks-OP
    Von ifaxcg00 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 10:22
  2. massive probleme nach cortisonspritze
    Von unglücksrabe im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:26
  3. Massive Schlafprobleme - Schlaflabor notwendig?
    Von Adorable im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:14
  4. Massive Probleme nach Intimrasur : (
    Von DaveHK im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:19
  5. Massive Magenprobleme
    Von kimmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:45