Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich kann nicht mehr!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich kann nicht mehr!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Hallo Daina,

    meine Daumen sind gedrückt!

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
    Hallo Daina,

    meine Daumen sind gedrückt!

    Danke fürs Daumendrücken ....hat was gebracht, die Lipasewerte sind wieder im Normbereich nur die Leberwerte sind noch erhöht (Asat: 1.31, Alat: 2.10) und divers. andere Werte sind leicht aus dem Normbereich. Naja Mittwoch muss ich wieder hin und dann schaun wir mal....bin jetzt erstmal beruhigt das es nicht die Bauchspeicheldrüse ist und dadurch gehts mir gleich viel besser. Aber was hat das mit den Leberwerten auf sich?? Kann das auch von einer normalen Gastro-Enteritis kommen??

    LG Daina_Twist

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    So war Gestern beim CT und heute durfte ich den Befund abholen.
    Pankreas ist nicht auffälig ....was ja schon supi ist
    aber raus kam das ich eine Leber -und Milzvergrößerung habe...nun die Frage woher kommt sowas Geht das wieder weg oder bleibt es jetzt dabei Und wenn man sich so den Befund anschaut: ...musste erstmal googlen um das mit der Leber und Milz rauszufinden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Oberkörper - kann nicht mehr :(
    Von celinax im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:10
  3. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:12
  4. Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...
    Von Schäbiger Lump im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:44
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Dina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:40