Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich kann nicht mehr!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich kann nicht mehr!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard Ich kann nicht mehr!!

    Was soll ich nur machen Was ist dieses Jahr nur los, es fing im April an mit Stressbedingten Extrasystolen und dann kam kurz darauf das hier : Schmerzen im li Unterbauch
    Und nun nachdem ich mein Leben ein wenig geändert habe - Job wechsel um ruhiger zu Leben, gesünderes Essen, fast kein Alkohol (hab vorher schon kaum was getrunken, jetzt so gut wie nie). Dachte ich sollte es doch gut gehen zwischendurch ging es auch aber nun:
    Es fing Freitag Nacht an mit massiven Durchfällen, Übelkeit etc. ...da dachte ich noch, wer weiß vielleicht bist du ja schwanger (schön währe es gewesen) ....Samstag ging es mir auch nicht viel besser, starke Krämpfe im Unterbauch und das Gefühl das es sich im Marken- Darm Trakt ne Party abspielt ....so dann Sonntag die Überraschung ...bekam meine Menstruation ...da dachte ich ok vielleicht war es jetzt das ...hab dann Schmerzmed. genommen und es ging damit auch besser. Nun haben wir Dienstag und es ist immer noch nicht besser....weiterhin Durchfall, mein Darm arbeitet spührbar, mir ist übel und meine Tage sind auch fast weg....was ist nur los
    Kann mir jemand einen Tip geben, mir geht es echt zum Wenn es nicht alles so wehtun würde, die Krämpfe, es brennt beim Toilenttengang (logisch bei dem Durchfall -ganz hell) und Appetit auf Essen habe ich auch nicht, muss mich richtig zwingen was zu essen.

    Bin echt am Ende !!!!

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Guten Morgen,

    vielleicht hast du eine Magen-Darm Grippe? Würde zur Abklärung deinen Arzt aufsuchen, dann kann dir geholfen werden.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Zitat von wheelchairpower Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    vielleicht hast du eine Magen-Darm Grippe? Würde zur Abklärung deinen Arzt aufsuchen, dann kann dir geholfen werden.
    Nein das glaube ich nicht, da ich ja nicht ständig rennen muss, aber wenn ich Stuhlgang habe dann halt sehr dünn ( max 2 mal am Tag ....z.Z.) ....und dann gehts mal wieder ein Tag ...da hab ich so gut wie nix ....ach ich weiß auch nicht weiter ...aber wenn es bis ende der woche nicht besser ist ...bleibt mir wohl nix anderes übrig als mal zum arzt zu gehen.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Hi,

    du möchtest noch bis Ende der Woche warten und wenn es dann nicht besser ist zum Arzt gehen?? Sorry, aber das muss ich nicht verstehen, oder?
    Du schreibst "Ich kann nicht mehr", gehst aber dennoch nicht zum Arzt! Dann kann es nicht so schlimm sein. Wenn ich nicht mehr kann und es mir schlecht geht, dann gehe ich doch zum Arzt und warte nicht noch bis zum Ende der Woche!?
    Hier im Forum kann wohl niemand sagen was du hast und was du tun kannst. Dafür hat man Ärzte. Die können eine Stuhlprobe einschicken und weitere wichtige Untersuchungen durchführen. Das kann hier im Forum niemand vom medizinischen Personal.

    Nimm deinen Mut zusammen, ziehe dich an und besuche deinen Arzt. Dann wird es dir bald besser gehen und du wirst wieder können!

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Ich habe halt Hoffnung das es besser wird, ich habe geschrieben ich kann nicht mehr, einfach aus dem Grund weil immer wieder was ist und ich nie bzw. kaum mal ruhe habe. Es nervt mich ständig zu Ärzten zu rennen, es bringt meist eh nix. Ich hasse es so!! Es ist immer das gleich: Erst mhm groß rumdoktorn-Hilft nix- dann Blutabnahme und uii ganz schlecht, ganz schlimm....dann große Aktionen wie Krankenhaus etc. und dann plötzlich ist alles wieder o.k....keine Symptome mehr etc....und was kommt dabei raus nix!!!
    Verstehst du mich Ich weiß das nur der Arzt mir sagen könnte was los ist. Aber ich weiß auch wie es ablaufen wird. Deswegen hatte ich Hoffnung das einer eine Idee hat was man genau mal checken sollte ......

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Klar, es ist blöd, wenn man dauernd im Warteraum bei Ärzten verweilen muss und man dann nie wirklich weiterkommt. Aber gerade in Darmangelegenheiten sollte man den Besuch eines Arztes nicht scheuen. Durchfall kann viele Ursachen haben. Darum sollte, wenn möglich eine Stuhlprobe genommen werden. Besser vorsichtig und häufiger zum Arzt gehen, denn frühzeitiges Erkennen und behandeln der Symptome ist besser als zu spätes erkennen. Wenn es dann als harmlos erwiesen ist, ist es doch umso besser. Oder?

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Zitat von wheelchairpower Beitrag anzeigen
    Klar, es ist blöd, wenn man dauernd im Warteraum bei Ärzten verweilen muss und man dann nie wirklich weiterkommt. Aber gerade in Darmangelegenheiten sollte man den Besuch eines Arztes nicht scheuen. Durchfall kann viele Ursachen haben. Darum sollte, wenn möglich eine Stuhlprobe genommen werden. Besser vorsichtig und häufiger zum Arzt gehen, denn frühzeitiges Erkennen und behandeln der Symptome ist besser als zu spätes erkennen. Wenn es dann als harmlos erwiesen ist, ist es doch umso besser. Oder?
    Ja sicher, wie gesagt mir wird eh nix anderes übrig bleiben wenn sich jetzt daran nix ändert...aber es nervt halt einfach....Danke dir für deine Antworten

  8. #8
    WeisseWölfin
    Gast

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Hallo,

    mein kleiner Sohnemann hatte das gleiche vor 14 Tagen Kot... über 10 Beete und richtig wässrigen und gelben Stuhlgang.Haben ihn ins Krankenhaus gebracht und Siehe da es Ist der Norovirus.Sehr Eklige Sache.

    Vielleicht ist es das ja dann sollte es aber langsam besser werden.

    Bei meinem kleinen ging das ne Woche und dann hat es sich wieder gebessert.

    LG Heike

  9. #9
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Huhu!
    Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich dachte spontan an Salmonellen......
    Meine Tochter hat sich vor einigen Jahren Salmonellen aus dem Kindergarten "mitgebracht" und da fing es genau so an und zog sich hin, bis dann endlich mal auf Salmonellen untersucht wurde.
    Wünsche Dir gute Besserung!!

  10. #10
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Die Norovirus-Saison wurde gerade eröfnet - finde das sehr naheliegend. Also geh zum Arzt und mach ne Stuhlprobe - dann weisst du, was los ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Oberkörper - kann nicht mehr :(
    Von celinax im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:10
  3. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:12
  4. Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...
    Von Schäbiger Lump im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:44
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Dina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:40