Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehrtägiges Fieber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mehrtägiges Fieber" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard Mehrtägiges Fieber

    So guten Tag zusammen.

    Ein bis zwei Wochen nach einem Partyurlaub bekam ich leichtes Fieber über mehr als eine Woche und fühlte mich kraftlos. Aber sonst hatte ich keinerlei Symptome wie Husten oder Schnupfen. Der Arzt nahm Blut ab und meinte nur, dass die Leukocyten Werte erhöht wären und man warten soll, bis es von alleine weg ging. Das tat es auch. Was kann das gewesen sein?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mehrtägiges Fieber

    Wohl eine Infektion irgendwo im Körper - kein Fokus gesucht, keine Diagnose möglich. Ist doch wieder weg, also wieder alles ok, oder etwa nicht

Ähnliche Themen

  1. fieber
    Von Luna84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:33
  2. KEIN Fieber
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:17
  3. rote Schwellungen bei Fieber
    Von Remyrage im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 09:52
  4. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:58
  5. Fieber nach Kreuzbandplastik
    Von wenckman im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:33