Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist da in meinem Rachen ? :0

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist da in meinem Rachen ? :0" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Medizinische Fachangestellt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Was ist da in meinem Rachen ? :0

    Hey Leute ich hab so komische gelbliche Flecken im Rachen

    image.jpgWeiß jemand was das sein kann? Hatte vor 2Wochen ne Angina aber die ist wieder weg. Ich fühle mich normal aber das finde ich schon komisch. Bei meinem Freund ist alles rosa rot und nichts gelbes zu sehen. Ich mache viel Sport aber hab momentan irgendwie Angst dass da noch was entzündet ist. Hab aber keinerlei Schmerzen oder sonstiges :/

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Was ist da in meinem Rachen ? :0

    Nach Entzündungen wird neues Gewebe aufgebaut und gleichzeitig altes Gewebe abgebaut. Es sieht ganz danach aus, dass das farblose Gewebe abgebautes Gewebe ist. Von daher würde ich vorschlagen, sich keine unnötigen Sorgen zu machen. Bei Vereiterungen würde das Gewebe anschwellen, es entstünde höhere Temperatur und oder Schmerz wäre spürbar.

Ähnliche Themen

  1. Trockener Rachen
    Von song14 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 22:53
  2. Knoten im Rachen
    Von Phill im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 20:00
  3. Brennen in Hals und Rachen
    Von schmidti1957 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:29
  4. Fremdkörpergefühl auf der Zunge/im Rachen
    Von Melody im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:22
  5. Knoten/Beule im Rachen
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 19:16