Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Meniskus op kann ich das Bein nicht durchdruecken.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Meniskus op kann ich das Bein nicht durchdruecken." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich wurde vor genau 4 Wochen am innen Menisku operiert. Die op ist gelungen, nur kann ich immer noch nicht das Bein ganz durchdruecken und ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard Nach Meniskus op kann ich das Bein nicht durchdruecken.

    Ich wurde vor genau 4 Wochen am innen Menisku operiert. Die op ist gelungen, nur kann ich immer noch nicht das Bein ganz durchdruecken und das bereitet mir Probleme.
    Ein weiteres grasses Problem ist das ich seitdem krampfartige Schmerzen im Oberschenkel habe.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Nach Meniskus op kann ich das Bein nicht durchdruec

    sorry der Bericht ist zu frueh rausgegangen !!

    Ich wollt fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Art von Problemen hat.
    Vielen lieben dankk fuer eine Antwert.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach Meniskus op kann ich das Bein nicht durchdruec

    Hallo Osolemio!
    Bekommst Du PHysiotherapie?
    Falls nicht, solltest Du darüber mit deinem Arzt sprechen.
    4 Wochen sind noch keine lange Zeit und die Streckung kommt sicher wieder, wichtig ist eben üben, üben, üben und daß man keine Fehler macht, wäre ein Rezept für Physio sinnvoll, vorallem können sie dir auch dabei weiterhelfen:
    seitdem krampfartige Schmerzen im Oberschenkel habe.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Nach Meniskus op kann ich das Bein nicht durchdruec

    hallo Josie
    danke fuer Deine nette Antwort.
    Ja ich bekommr physiaotherapie und gehe jetzt auch ins Fitnessstudio und benutze Fahrrad und Laufband. Auch mache ich einige Dehnuebungen.
    Ich glaube so langsam geht es mir auch besser. Mit etwas Geduld wird es schon wieder werden.

    ciao
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen OS nach Meniskus OP
    Von JennyW im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 19:45
  2. Kann Oberschenkelmuskel nach Knie-OP nicht anspannen
    Von AWickert im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 13:36
  3. Knieschmerz nach Fußgips, Meniskus?
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:00
  4. Wenn nicht Meniskus - was dann?
    Von Fiedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:56
  5. Baker-Zyste nach Meniskus-OP
    Von Mariele im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:08