| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Metformin ???Dies ist eine Diskussion über "Metformin ???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich suche jemanden mit Erfahrungen mit dem Medikament Metformin ?? Hoffe man schreibt es so Ich soll es ab demnächst (nach der nächsten ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo, ich selber kenne das Medikament (bzw den Wirkstoff) nicht aber ich habe was im Netz darüber gefunden: klick mich klick mich klick mich |
| ||||
| Hallo Baesle!! Metformin ist ein viel eingesetztes Medikament für übergewichtige Personen mit DiabetisII beziehungsweise auch bei Polyzystische Ovarialsyndrom (ist eine Stoffwechsel erkrankung bei Frauen). Dieses Medikament haben einige meiner Patienten. Und kommen damit gut zurecht. Gruß Kira |
| ||||
Hallo Kira was heißt das Polyzystische Ovarialsyndrom genau Was soll das Metformin denn bewirken und ist das nicht schädlich wenn ich schwanger werden will bzw muss ich es dann nicht gleich wenn ich schwanger bin absetzen ? Danke und Gruß |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |