Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mir ist ein Acryl-Block auf den Fuß gefallen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mir ist ein Acryl-Block auf den Fuß gefallen..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    jusudi
    Gast

    Unglücklich Mir ist ein Acryl-Block auf den Fuß gefallen...

    Aua aua, gestern Abend ist mir so ein kleinerer Acryl-Block aus ca. 1,60m Höhe auf meinen Fuß geknallt. Die Ecke ist genau auf meinen Fuß aufgeschlagen. Der "Block" ist schon so ziemlich schwer (vielleicht kennt ihr diese Blöcke in denen Hologramme eingraviert wurden?) und ich habe reflexartig meinen Fuß hingestreckt weil das Ding ganz neu ist.

    Jetzt konnte man gestern deutlich die "Einschlagstelle" sehen und ich dachte ich sehe Sterne vor Schmerz! Nachher ging es wieder, der Fuß in Richtung mittlerem Zeh wurde dick. Heute konnte ich aber wieder in meinen Schuh, gehen kann ich auch relativ normal, aber die Schmerzen sind immer noch da. Die Zehen sind am unteren Ende auch rot/blau und leicht geschwollen, die Schmerzen werden etwas mehr, lassen sich aber aushalten.

    Sollte ich das mal testen lassen oder bringt das eh nichts damit zum Arzt zu rennen?

    Thx für die Antworten,
    Julia

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mir ist ein Acryl-Block auf den Fuß gefallen...

    Lass es mal röntgen, damit man sehen kann ob etwas gebrochen ist. Ggf. brauchst du einen Gips.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:11
  2. Framingham: AV-Block I. Grades als kardiales Risiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:00
  3. Politik: Krankenstände im ersten Halbjahr erneut gefallen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:30