Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann mir einer helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann mir einer helfen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Kann mir einer helfen?

    Hallo Com,

    Ich habe seit längerem folgendes Problem:

    Abends wenn ich im bett liege zu Fernsehen und Morgens vor der schule wird mir immer übel aber meistens Erbreche ich nicht,
    Ich kriege Oft WadenKrämpfe bzw. allgemein Krämpfe..

    Am Essen liegt es nicht..


    Hat einer eine Idee was es sein könnte?
    bzw. Könnte es Diabetis sein? Da in meiner Familie 2 Personen es haben Mein Onkel Väterlicher Seits und meine Oma

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Kann mir einer helfen?

    Hallo!

    Also, ich an deiner Stelle würde halt zum Arzt gehen. Oder möchtest du dich jetzt darauf verlassen, was die User hier schreiben? Sei mit bitte nicht böse, aber eine andere Möglichkeit als ein Besuch beim Arzt wird es für dich nicht geben, ausserdem wissen wir ja auch nix weiter von dir. Männlich? Weiblich? Alter? Vorerkrankungen usw...

    lg Magicwoman

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kann mir einer helfen?

    Hallo,
    wenn du was mit Krämpfen hast, müsstest du auf jeden Fall zum Arzt, am besten zum Neurologen.

  4. #4
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann mir einer helfen?

    Hallo

    wie sieht denn Dein Trinkverhalten aus, ich hatte mal sehr wenig getrunken und dadurch viele Krämpfe bekommen.

    Aber geh auf jeden Fall mal zu einem Doc.

    Liebe Grüße
    Tess

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Hausmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 11:37
  2. MRT von HWS...wer kann mir Helfen???
    Von reccardo111 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:11
  3. Wer kann mir helfen?
    Von Andreas1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 12:40
  4. Wer kann mir helfen
    Von teddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 19:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:30