Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist mit mir los?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist mit mir los?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    05.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard Was ist mit mir los?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin etwas verzweifelt.
    Im Januar fing es an, dass ich unter starken Kopfschmerzen und Schwindel litt, seither habe ich eigentlich dauerhaft Kopfschmerzen, der Schwindel kommt ab und an dazu.
    Vor knapp 4 (nach meiner Mandelentzündung) Wochen kamen Probleme mit den Augen (krisseliges Blickfeld, teilweise Unscharfsehen, die Rechte Pupille ist manchmal gößer als die andere, Lichtempfindlichkeit) hinzu, seit circa 2 Wochen ein Druck im Kopf (am meisten hinter den Augen), ziemlich starke Nackenschmerzen/Rückenschmerzen.
    Langsam bekomme ich Angst. Ich war schon mehrmals beim Hausarzt, beim Augenarzt und bei der Physiotherapie und es ist noch nichts rausgekommen. In 2 Wochen habe ich einen Termin beim Neurologen, aber ich habe das Gefühl ich halte es jetzt schon kaum mehr aus. Morgen muss ich nach einer Woche Urlaub wieder Arbeiten und ich weiß nicht wie ich Autofahren soll, bzw den Tag überstehen soll. Seit 4 Tagen bin ich nur zuHause und leide.
    Wäre es sinnvoll heute noch ins Krankenhaus zu gehen oder morgen zum Hausarzt?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    LG Katharina

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Was ist mit mir los?

    Hallo Katharina!
    Wäre es sinnvoll heute noch ins Krankenhaus zu gehen oder morgen zum Hausarzt?
    Natürlich ist das sinnvoll, ins KH dann, wenn es dort auch eine neurologische Abteilung gibt, ansonsten würde ich morgen zum HA gehen.
    Ich vermute mal, daß es mit deinen Nackenschmerzen zusammenhängt, es kann auch nach der Mandelentzündung zu entzündlichen Prozessen bei den Rückenmarksnerven kommen, aber das muß ein Neurologe klären, das wäre aber am besten in einer Klinik mit neuro. Abt.
    Sprich deinen HA mal drauf an, ob er dir dafür nicht eine Krankenhauseinweisung gibt. Falls nicht, wäre eine Alternative ein Cortisonstoß, wenn dadurch Besserung eintritt, dann ist es eindeutig eine Nervenentzündung.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie